Website neu gestalten & Inhalte übertragen

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.04.2018 ·  Berlin

Liebe Freelancer,wir sind auf der Suche nach einem Programmierer, der unsere Website [OBSCURED]/ aufpoliert. Unsere Beiträge und unser Inhalt bleibt, doch wir benötigen ein neues Webdesign: moderner, übersichtlicher und intuitiver. Ein erstes Screendesign, wie die Startseite alternativ aussehen könnte, habe ich beigefügt. Was wir erwarten?- Einen Programmierer, der sich mit Wordpress auskennt- Eine dynamische Website, die sich mit Wordpress jederzeit aktualisieren lässt (Texte, Bilder, Medien) und zwar ohne zusätzliche Baukasten-Systeme wie Visual Composer und Elementors- ein einfaches, aber ansprechendes Webdesign, das unsere CI-Farben berücksichtigt- ein Template, das Mehrsprachigkeit, vor allem den Einsatz von Farsi / Persisch erlaubt (von links nach rechts schreiben, wie bei unserem aktuellen Themen)Bitte sendet mir euer Angebot. Das Budget, das ich angegeben habe ist eine Verhandlungsbasis, da ich nicht abschätzen kann, wie hoch der Aufwand genau ist. Freue mich über Eure Zuschriften!MfGDario Mohtachem(stellvertretender Geschäftsführer der [OBSCURED.)




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum