Website erstellen

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  13.02.2018

Ich benötige eine neue Webseite. Ich habe mir bei Strato eine Website gesichert.Zunächst möchte ich nur folgendes:1) Ich bin dabei gescheitert, bei Outlook ein Konto mit der Verknüpfung zum Strato Account zu etablieren. Dabei bräuchte ich Support.2) Ich möchte eine mit Wordpress erstellte Website mit einem Theme daraus. Für diesen Auftrag genügt, wenn die Website erstmal nur existiert und einen Text anzeigt, wie z.B. "Wir bauen unseren Internetauftritt gerade für Sie um" o.ä. - und das Impressum muss wohl noch rein.Mehr noch nicht, weil ich mit der Fotoauswahl und dem Erstellen der Texte noch nicht so weit bin. Die vollständige Erstellung der Website wird demnach später erfolgen.(Die angegebenen Skills basieren auf der automatischen Auswahl durch twago.)




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum