Website Entwicklung

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  06.08.2017

Ich benötige eine neue Webseite.Die Webseite soll designt und programmiert werden.Bei der Webseite handelt es sich um eine Firmenwebseite.Hallo,  wir suchen einen Programmierer, der unsere Unternehmensseite programmiert. Welches CMS dafür passend ist, können wir aus jetztiger Sicht noch nicht entscheiden. Es besteht bereits eine Struktur und auch die Inhalte sind schon grob gegliedert. Wir halten uns ebenfalls offen, die Website als Onepager in Betracht zu ziehen. Anbei ein Strukturbaum, wie wir uns die Seite grob vorstellen. Hinsichtlich gewisser Animationen und Usability Funktionen haben wir mithilfe einiger Template-Vorlagen bereits unsere Favoriten herausgestellt, die wir dann gern in einem näheren Gespräch erörtern möchten. Wir freuen uns auf Meldungen :-) MfG Claudia 




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum