Website Anpassung - Templae Grundgerüst ändern. Verschiedene Javascript Elemente

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.01.2019

Hallo, für meine Webseite besitze ich bereits ein HTML-Template inklusive Javascript-Element (Swiper) für diverse Slides. In diese verschiedenen Slides soll nun ein Bild, Headline, und weitere wenige Elemente eingefügt werden. Diese wiederum werden oder sollten mit "Greensock" gesteuert werden. Es geht mir nur um das Grundgerüst, kein Design. Für diese Elemente innerhalb der Slides besitze ich bereist einen Source Code bzw eine Demo. Es müsste "nur" alles in ein einziges Gerüst gebracht werden. Demos, Screenshots oder genaue Anpassungswünsche gern auf Anfrage. Das ganze soll natürlich auch Mobile funktioneren.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum