Video Quiz App

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  07.05.2019

Bei der App geht es um ein Video Quiz App. Startseite beinhaltet ein Erklärungsvideo und eine Registrierung bzw. Login. Nach dem Login wird der User auf die Hauptseite geleitet. Hier kann der User oben auf sein Profil zugreifen, links nach Kategorien der jeweiligen Höhe des Gewinnpreises wählen und dann recht das jeweilige Video Quiz in der vorher gewählten Kategorie (Gewinnpreishöhe) wählen und Starten. Es öffnet sich dann nach Start ein Video und nach dem Video eine Frage bezogen zu dem Inhalt im Video. Das ganze 3 mal und nach korrekter Beantwortung der Fragen kommt noch eine Allgemein Frage. Wenn der User alles Richtig beantwortet und der schnellste war gewinnt er den Preis und muss dann noch seine Daten vervollständigen. Der spieler sammelt Punkte um mit diesen an höherwertigen Kategorien teilnehmen zu können. Der Domainname und das Logo sind vorhanden. 




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum