Texter / Ghostwriter für eBooks

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  14.05.2018

Ich bin auf der Suche nach einer/einem Ghostwriter mit der/dem ich an meinen E-Book Projekten zusammenarbeiten kann. Ich brauche eBooks zu verschiedenen Themen (non-fiction, also Ratgeber und Sachbücher, aber gerne auch Fiction. Bei Fiction wird das eBook dann länger).Die Bücher sollten zwischen 10.000 - 12.000 Wörter haben. Das Template würde ich bereitstellen.Beim zeitlichen Aspekt bin ich es gewohnt, dass meine Partner innerhalb von ca. 1 - 2 Wochen lieferten. Sollte mehr Zeit benötigt werden, ist es auch kein Problem, Hauptsache die Qualität stimmt, inhaltlich, grammatikalisch & Rechtschreibung sowie Formatierung :)Preislich bin ich es gewohnt - zumindest beim 1. eBook - bei 1 Cent pro Wort zu starten. Grundsätzlich bin ich an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.Ich freue mich über deine Antwort.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum