Template für Onepager installieren und konfigurieren

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.01.2018 ·  Frankfurt

Guten Tag,ich benötige folgendes Template (Onepager) auf meine Domain installiert und konfiguriert und an meine Wünsche angepasst werden ( Ich liebe Toggles und übersichtliche Kontaktmöglichkeiten)Bis die Installation fertig ist würde ich gerne eine schöne Under Construction oder Maintenance installiert und angepasst bekommenDer Name des Templates/Themes sollte bei Möglichkeit ausgeblendet werdenWer kann mir dabei helfen?Es muss auf jeden Fall sauber gearbeitet werden, keine unnötigen Seiten behalten etc...Damit Google keine Fehler indexiertEs muss auf jeden Fall 100% schnell laden können und ebenfalls sehr gut für Mobiltelefone angepasst sein .Die Arbeit soll ab sofort beginnen :-)




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum