Technischer Kundenbetreuer/ Helpdesk Mitarbeiter (w/m)

 Stellenanzeigen.de ·  07.05.2018 ·  Düsseldorf ·  Robert Half

Technischer Kundenbetreuer/ Helpdesk Mitarbeiter (w/m) Robert Half Düsseldorf Telefonischer 1st Level-Support; Problemannahme und -analyse; Troubleshooting; Ticketerstellung für die Techniker;... technischer kundenbetreuer/ helpdesk mitarbeiter (w/m) zum nächstmöglichen zeitpunkt im rahmen der arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen kundenbetreuer/ mitarbeiter für den technischen support (w/m) es macht ihnen spaß die erste ansprechperson für kollegen mit computerproblemen zu sein sie sind gern die rettung in erster minute wenn sie auch das telefonieren nicht scheuen dann suchen wir genau sie ihre aufgaben telefonischer 1st level-support problemannahme und -analyse troubleshooting ticketerstellung für die techniker ihr profil abgeschlossene ausbildung im bereich it oder einschlägige berufserfahrung in der it erste erfahrungen im kunden- / anwendersupport hohes maß an selbstorganisation und lernbereitschaft fließendes deutsch englischkenntnisse vom vorteil sie haben interesse an diesem job bitte bewerben sie sich online unter angabe der referenznummer 06630-0010323269 bei fragen steht ihnen herr marius matyssek von technology gerne zur verfügung wenn sie sich für diesen job bewerben bestätigen sie damit dass sie die folgenden bedingungen gelesen und akzeptiert haben: https://wwwde/datenschutzerklaerung kontakt kennedydamm 24 40476 düsseldorf tel: 0211 54059-100 wwwde über ist seit 1948 weltweit führender personalspezialist für die vermittlung von qualifizierten fach- und führungskräften spezialisierter personalservice im finanz- rechnungs- und bankwesen sowie im it- assistenz- und kaufmännischen bereich vermittlung von positionen in festanstellung auf zeit und auf projektbasis (interim management) mehrfach gelistet unter den "world's most admired companies" (fortune® magazine) und ausgezeichnet als einer der besten arbeitgeber deutschlands im bereich dienstleistungen (focus xing kununu) über 300 niederlassungen weltweit und auch ganz in ihrer nähe mit zentral gelegenen büros in 11 deutschen städten umfassendes netzwerk mit kontakten zu unternehmen unterschiedlicher branchen von kleinen und mittelständischen betrieben bis hin zu großen global playern an der new yorker börse geführt und teil des standard & poor's s&p 500 index ihre vorteile mit kosten- & zeitersparnis sie senden uns einmalig ihren lebenslauf zu - am besten in elektronischer form - und vervielfachen mit unserer hilfe ihre jobchancen exklusivität durch uns haben sie auch zugriff auf unveröffentlichte stellenangebote die nur exklusiv über besetzt werden passgenauigkeit unsere erfahrenen personalberater unterbreiten ihnen auf sie persönlich zugeschnittene jobvorschläge diskretion erst wenn sie sich nach absprache mit uns für einen jobvorschlag entscheiden werden wir ihre bewerbung dem unternehmen vorlegen schnelligkeit wir verkürzen ihren bewerbungsprozess indem wir sie direkt den zuständigen personalentscheidern vorstellen coaching vor und nach den vorstellungsgesprächen geben unsere personalberater ihnen wertvolle tipps und feedback weiterbildung wir unterstützen sie bei der weiterentwicklung ihrer fähigkeiten und ihres fachwissens zb durch unser e-learning-angebot service mit unseren ratgebern studien oder newslettern halten wir sie über karriere- und fachthemen auf dem laufenden spezielle vorteile zeitarbeit: unbefristeter arbeitsvertrag bei : mit allen vorteilen einer festanstellung und übertariflicher bezahlung attraktive sozialleistungen: vermögenswirksame leistungen verpflegungsmehraufwand und fahrtgeld schnelle vermittlung: ideal auch für den wiedereinstieg und zur minimierung von lücken im lebenslauf persönliche beratung: intensive betreuung und regelmäßiger offener austausch mit ihrem zuständigen personalberater auch während der einsätze beim kundenunternehmen abwechslungsreiche jobs: chance bei mehreren interessanten unternehmen erfahrungen zu sammeln und in verschiedene branchen reinzuschnuppern zeitarbeit als karrieresprungbrett: möglichkeit nach ihrem einsatz vom kundenunternehmen übernommen zu werden networking-events: regelmäßiger erfahrungsaustausch mit anderen zeitarbeitskräften die betreuung und vermittlung sowie alle unsere weiteren serviceleistungen sind für sie als bewerber kostenfrei Technischer Kundenbetreuer/ Helpdesk Mitarbeiter (w/m)




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum