Technical Support Consultant (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  12.06.2019 ·  Frankfurt am Main ·  Apteco GmbH

Technical Support Consultant (m/w/d) Apteco GmbH Frankfurt am Main Tiefgehendes Verständnis der Apteco Technologie entwickeln; Second Level Support unserer Kunden in der DACH Region; Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen in unserem Ticketsystem; Kommunikation mit Apteco England;... werden sie teil des teams und arbeiten sie im herzen frankfurts wir suchen zum nächstmöglichen termin eine(n) technical support consultant (m/w/d) in vollzeit über : wurde 1987 in großbritannien gegründet seit 2012 ist das unternehmen als gmbh am standort deutschland vertreten schließen sie sich unserem team an und tragen sie zum weiteren erfolg unserer aktivitäten im deutschsprachigen raum bei als technical support consultant sind sie teil des technischen teams und unterstützen sie unsere partner von ihrem arbeitsplatz aus beim einsatz der marketing suite darüber hinaus sind sie zuständig für die weiterentwicklung und wartung der technischen infrastruktur in unserem büro in frankfurt am main ihre aufgaben: tiefgehendes verständnis der technologie entwickeln second level support unserer kunden in der dach region bearbeitung und dokumentation von supportanfragen in unserem ticketsystem kommunikation mit england zb bei einem wöchentlichen support meeting weiterentwicklung und wartung der it infrastruktur und hardware administration von cloud umgebungen für demo und training systeme verwaltung der software lizenzen des deutschen teams umsetzung von datensicherheit und datenschutz als technische und organisatorische maßnahmen unterstützung des pre sales prozesses bei proof of concepts ihr profil: sie haben einen (fach-)hochschulabschluss (zb im bereich informatik) oder eine ausbildung zum fachinformatiker oder vergleichbare ausbildung bzw entsprechende berufserfahrung vorzuweisen fachliche anforderungen: technisches verständnis von datenbank-umgebungen (z b sql-server oracle) und kenntnisse in sql kenntnisse von microsoft-technologien wie ms windows-server-betriebssysteme / iis / microsoft net gute technische diagnose- und problemlösungsfähigkeiten routine im umgang mit ticketsystemen berufserfahrung in der administration von hardware und software erfahrung mit dem hosting von cloudumgebungen von vorteil kommunikations- und sozialkompetenz sowie gute englisch- und sehr gute deutschkenntnisse (mind c1) persönliche anforderungen: teamfähigkeit und lernbereitschaft geduld und hartnäckigkeit selbständige und sorgfältige arbeitsweise hohe motivation und einsatzbereitschaft spaß in einem kleinem team in einem stark wachsenden sektor zu arbeiten bei uns erwartet sie: ein arbeitsplatz im herzen frankfurts in einem kleinen motivierten team start-up-atmosphäre und eine hervorragende berufliche perspektive vielfältige und herausfordernde aufgaben in einem internationalen team eine leistungsorientierte vergütung plus variabler bonus zusatzleistungen zur altersvorsorge regelmäßige team-events und ein jährlicher company-trip die gelegenheit das firmeneigene "log house" im norden von wales zu nutzen über : ist ein inhabergeführtes softwareunternehmen das sich sich auf die entwicklung von lösungen für marketing-datenanalyse und multi-channel-kampagnenmanagement spezialisiert hat unsere software fördert den "insight zu action" ansatz indem unternehmen die möglichkeit gegeben wird zuvor isolierte transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante kommunikationen zu wandeln - und das sowohl über digitale als auch traditionelle kanäle interessiert dann senden sie bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins an: martin clark geschäftsführer gmbh e-mail: martinclark@de bei fragen stehen wir ihnen gerne telefonisch unter 069/25 66 97 0-0 zur verfügung Technical Support Consultant (m/w/d)




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