Teamleiter (m/w/d) Service Desk

 Stellenanzeigen.de ·  11.06.2019 ·  Oberkirch ·  Progress-Werk Oberkirch AG

Teamleiter (m/w/d) Service Desk Progress-Werk Oberkirch AG Oberkirch Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bereitstellung der IT-Endgeräte;... teamleiter (m/w/d) service desk ab sofort in   ihre aufgabenschwerpunkte fachliche und disziplinarische führung unseres it service desk als single point of contact für den 1st und 2nd level support: führung der mitarbeiter/innen sowie deren motivation zur förderung eines positiven arbeitsklimas sicherung und verbesserung des qualifikationsstands von mitarbeiter/innen entsprechend den individuellen stärken durch weiterbildungsmaßnahmen erledigung aller personalangelegenheiten innerhalb des teams (zb urlaubsplanung leistungsbeurteilung) führen von mitarbeitergesprächen sowie treffen von zielvereinbarungen sicherstellung der kommunikation und damit verbunden des informationsflusses im team sicherstellung eines reibungslosen ablaufs im / weiterentwicklung des 1st und 2nd level support: sicherstellung der ordnungsgemäßen bereitstellung der it-endgeräte optimieren und anpassen der prozesse zur weiterentwicklung im servicedesk weiterentwicklung konzernweite standardisierung endgeräte und software ausarbeitung von lösungen und ggf weiterleitung nach entsprechender vorqualifizierung an die nachgelagerten supporteinheiten datenpflege in vorhandenen systemen steuerung und abwicklung von projekten ihr profil erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung im it-bereich (zum beispiel zum fachinformatiker oder it-systemelektroniker) mehrjährige erfahrung in einem it service desk erste erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen führung von mitarbeitern/innen eine sehr hohe kundenorientierung sowie ein ausgeprägter servicegedanke mit starkem end user- bzw user experience-fokus die fähigkeit gewinnbringend auf unterschiedlichen ebenen zu kommunizieren ein hohes maß an eigenverantwortung sowie die fähigkeit kundenanforderungen aufzufassen und in den technischen bereich zu übersetzen die fähigkeit sich selbst und andere zu reflektieren sowie feedback zu geben und zu erhalten gute englischkenntnisse (b1) pwo ist ein globaler automobilzulieferer mit über 3400 mitarbeitern und 100-jähriger tradition unsere hightech-metallteile und leichtbaukomponenten sorgen für sicherheit und komfort stolz sind wir auf unsere kompetenz in der metallumformung unsere präzision im werkzeugbau - und auf die familiäre von zusammenhalt geprägte unternehmens­kultur wwwde wwwfacebookcom/pwoag IT-Serviceorganisation IT Teamleiter Leitung Personalführung Anwenderbetreuer Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Installation Helpdesk First Level Support Systemadministrator Finanzdienstleister IT-Serviceorganisation IT Teamleiter Leitung Personalführung Anwenderbetreuer Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Installation Helpdesk First Level Support Systemadministrator Finanzdienstleister Teamleiter (m/w/d) Service Desk Sicherstellung der ordnungsgemäßen Bereitstellung der IT-Endgeräte IT-Serviceorganisation IT Teamleiter Leitung Personalführung Anwenderbetreuer Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Installation Helpdesk First Level Support Systemadministrator Finanzdienstleister




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum