Teamleiter/in Client-Systeme Konzernweit

 Stellenanzeigen.de ·  28.02.2018 ·  Lohne (Oldenburg) ·  POLYTEC PLASTICS GERMANY

Teamleiter/in Client-Systeme Konzernweit POLYTEC PLASTICS GERMANY Lohne (Oldenburg) In dieser Position berichten Sie direkt an den Head of Corporate IT und tragen gemeinsam mit Ihrem Team die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der weltweiten Client Umgebung der POLYTEC GROUP;... die group ist ein führender entwickler und hersteller von hochwertigen kunststoffteilen - mit 26 standorten und über 4500 mitarbeitern weltweit das österreichische unternehmen ist komplettanbieter im bereich spritzguss spezialist für faserverstärkte kunststoffe sowie produzent von originalzubehörteilen aus kunststoff und edelstahl als kompetenter partner bietet zudem individuelle industrielösungen aus polyurethan und die zu deren herstellung notwendigen anlagen unseren leitsatz passion creates innovation leben wir mit überzeugung und das so erfolgreich dass wir unser team erweitern an unserem standort in lohne suchen wir zum sofortigen einstieg einen mitarbeiter (m/w) als teamleiter/in client-systeme konzernweit ref-nr 801 in dieser position berichten sie direkt an den head of corporate it und tragen gemeinsam mit ihrem team die verantwortung für den reibungslosen betrieb und die weiterentwicklung der weltweiten client umgebung der group durch regelmäßige kommunikation mit den unternehmen der firmengruppe stellen sie die lizenzanforderungen sicher und sorgen gemeinsam mit ihrem team für die erstellung verteilung und laufenden updates der eingesetzten softwarepakete durch ihre führungskompetenz und professionelle arbeitsweise garantieren sie mit ihrem team und den weiteren fachbereichen der it eine nachhaltige realisierung der entstehenden anforderungen aus der firmengruppe und sorgen für den optimalen betrieb des einzurichtenden zentralen it-helpdesks   sie begeistern sich für eine hohe kunden- und serviceorientierung in einem spannenden und internationalen arbeitsumfeld organisation der zentralen windows client umgebung und des helpdesk teams konzeption des client standards im zuge einer konzernweiten hardwareerneuerung zentralisierung des helpdesks (1st level) und steuerung der ticketverteilung (2nd/3rd level) abbilden der benötigten workflows innerhalb des ticketing systems ("helpline") sicherstellung des hardwarerollouts über den lebenszyklus software asset management sicherstellen und optimieren von lizenzbedarfen des konzerns konzeption der software rollout strategie einführung und betrieb einer konzernweiten softwareverteilungslösung steuerung der externen partner und bringen folgende qualifikationen mit ausgeprägte kommunikative und soziale fähigkeiten mehrjährige berufspraxis in einer ähnlichen position idealerweise erfahrung im umgang mit ticket- und workflowsystemen teamorientierung und führungskompetenz kommunikationssichere englischkenntnisse dann bieten wir: ein internationales umfeld in einer spannenden industrie facettenreiche herausforderungen bei großem gestaltungsfreiraum sowie persönliche und fachliche entwicklungsmöglichkeiten für ihre umsetzungsstärke und eigeninitiative garantieren wir ihnen eine leistungsorientierte vergütung jetzt bewerben in 3 minuten zum erfolg produkt highlights neugierig nähere informationen zu ihrer karriere bei finden sie hier ihr persönlicher kontakt   janine zika corporate human resources generalist brandstraße 29 49393 lohne / deutschland Teamleiter/in Client-Systeme Konzernweit In dieser Position berichten Sie direkt an den Head of Corporate IT und tragen gemeinsam mit Ihrem Team die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der weltweiten Client Umgebung der POLYTEC GROUP Lohne (Oldenburg)




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum