Systemadministrator/in als IT-Support 1st & 2nd Level

 Stellenanzeigen.de ·  08.10.2018 ·  Hamburg ·  novotec GmbH

Systemadministrator/in als IT-Support 1st & 2nd Level novotec GmbH Hamburg Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Themen (Anwender-Support/Hotline), geben den Anwendern Unterstützung bei der Lösung von Problemfällen, unterstützen beim Service und Betrieb der IT-Infrastruktur bei unseren Unternehmenskunden;... systemadministrator/in als it-support 1st & 2nd level sympathisches team spannende themen festanstellung vollzeit hamburg die gmbh ist ein inhabergeführtes itk-systemhaus mit sitz in hamburg unser schwerpunkt liegt in der betreuung von komplexen it-systemen und voip-telefonanlagen in unternehmen dazu gehört die permanente pflege der systeme störungsbeseitigung und das ausrollen neuer systeme wir überzeugen unsere kunden mit hoher kompetenz zuverlässigkeit und schnellen reaktionszeiten kontinuität liegt uns sehr am herzen sowohl bei mitarbeitern kunden und lieferanten da wir auch in zukunft unserem wachstum gerecht werden wollen ohne dass die freizeit für unsere mitarbeiter auf der strecke bleibt suchen wir dringend verstärkung für unseren standort in hamburg suchen wir zum nächstmöglichen termin systemadministrator/in als it-support 1st & 2nd level ihre aufgaben: sie sind erste/r ansprechpartner/in für alle it-themen (anwender-support/hotline) sie geben den anwendern unterstützung bei der lösung von problemfällen sie unterstützen beim service und betrieb der it-infrastruktur bei unseren unternehmenskunden auch vor ort sie sind zuständig für die systemadministration und erstellen/pflegen die technischen dokumentationen sie betreuen die voip-telefonanlagen unserer kunden sie unterstützen den einkauf bei der auswahl der richtigen produkte für unsere kunden sie wirken in projekten bei der erweiterung der kunden-it-infrastruktur mit ihr profil: sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung im it-bereich (fachinformatiker/in für systemintegration oder vergleichbare berufsausbildung in der it) sie haben mehrjährige berufserfahrung in ähnlicher position gesammelt sie arbeiten gern selbstständig sind serviceorientiert belastbar und teamfähig sie verfügen über gute bis sehr gute kenntnisse in den bereichen: os client windows 7 + 10 netzwerke (dns dhcp tcp/ip wlan routing switching) installation von hard- und software ms office) sie haben kenntnisse in den bereichen vmware hyper-v windows server sharepoint und exchange sie verfügen über sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sie verfügen über gute englischkenntnisse sie verfügen idealerweise über zertifikate in einem oder mehreren der o a schwerpunkte pkw-führerschein in einem stark wachsenden team ergeben sich neue chancen und herausforderungen wenn sie eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierung haben flexibel freundlich und offen für neues sind dann sind sie bei gmbh genau richtig spannende themen und ein sympathisches team erwarten sie sie möchten sich dieser qualifizierten aufgabe stellen dann senden sie uns bitte ihre aussagefähigen vollständigen bewerbungsunterlagen mit der angabe ihrer gehaltsvorstellung und ihres frühestmöglichen eintrittstermins vorzugsweise per e-mail an: ich bitte personalberater und personalvermittler davon abstand zu nehmen uns zu kontaktieren it-support user-helpdesk it support helpdesk it-service desk agent it service desk servicedesk informatikkauffrau fachinformatik fachinformatikerin informatiker informatikerin server administrator systemadministrator admin clientkonfiguration support anwendersupport kundenbetreuung 1st level 1st-level-support first-level-support 2nd 2nd-level- support second-level-support it-systemkaufmann it-systemkauffrau systemintegration anwendungsentwicklung softwaretechnik it-branche itk systemhaus voip hamburg 22525 ax79111by IT-Support User-Helpdesk IT Support Helpdesk IT-Service DeskAgent IT Service Desk Servicedesk InformatikkauffrauFachinformatik Fachinformatikerin InformatikerInformatikerin Server Administrator SystemadministratorAdmin Clientkonfiguration Support AnwendersupportKundenbetreuung 1st Level 1st-Level-SupportFirst-Level-Support 2nd 2nd-Level- SupportSecond-Level-Support IT-Systemkaufmann IT-SystemkauffrauSystemintegration Anwendungsentwicklung SoftwaretechnikIT-Branche ITK Systemhaus VoiP Hamburg 22525 Systemadministrator/in als IT-Support 1st & 2nd Level Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für alle IT-Themen (Anwender-Support/Hotline) geben den Anwendern Unterstützung bei der Lösung von Problemfällen unterstützen beim Service und Betrieb der IT-Infrastruktur bei unseren Unternehmenskunden Hamburg IT-Support User-Helpdesk IT Support Helpdesk IT-Service DeskAgent IT Service Desk Servicedesk InformatikkauffrauFachinformatik Fachinformatikerin InformatikerInformatikerin Server Administrator SystemadministratorAdmin Clientkonfiguration Support AnwendersupportKundenbetreuung 1st Level 1st-Level-SupportFirst-Level-Support 2nd 2nd-Level- SupportSecond-Level-Support IT-Systemkaufmann IT-SystemkauffrauSystemintegration Anwendungsentwicklung SoftwaretechnikIT-Branche ITK Systemhaus VoiP Hamburg 22525




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum