Supportmitarbeiter im First Level / Second Level (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  27.12.2017 ·  Berlin ·  top itservices AG

Supportmitarbeiter im First Level / Second Level (m/w) top itservices AG Berlin First Level und Second Level Support von Windows Umgebungen; Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten sowie Eskalationssupport; Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten;... supportmitarbeiter im first level / second level (m/w) freiberuflich oder festanstellung ¦ berlin ¦ ab sofort oder nach vereinbarung das ist ihre chance für ihre karriere sie suchen einen arbeitgeber der ihre expertise optimal einsetzt dabei wollen sie sich entwickeln lernen und weiterkommen dann suchen wir sie kompetent persönlich und initiativ - das ist die ag: als einer der führenden personaldienstleister für it und engineering bringen wir fach- und führungskräfte sowie spezialisten zum passenden unternehmen für festanstellungen auf zeit oder für projekte wir wachsen und haben auch intern spannende jobs zu vergeben - in einem der beweglichsten wachstumsmärkte überhaupt der personaldienstleistung für it und engineering als arbeitgeber bieten wir ihnen transparente karrierechancen weiterentwicklungsmöglichkeiten und arbeitsbedingungen nehmen sie ihre karriere in die hand nehmen sie die herausforderung an und besetzen sie zusammen mit uns eine vakante position oder auch ein projekt als supportmitarbeiter im first level / second level (m/w) tätigkeitsbeschreibung first level und second level support von windows umgebungen bearbeitung von incidents und regelmäßige servicetätigkeiten sowie eskalationssupport installation von software- sowie hardwarekomponenten erkennen und analysieren von problemen und umsetzung einleitung von lösungsmaßnahmen konfiguration administration überwachung und wartung technische dokumentation erforderliche kenntnisse abgeschlossene technische ausbildung oder gleichwertiger abschluss erfahrung in der kundenbetreuung oder im telefonischen support erste erfahrung im support von windows umgebungen erste bis fundierte microsoft und support toolkenntnisse sind wünschenswert sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift kenntnisse in itil sind wünschenswert freude am umgang mit kunden zertifizierungen runden ihr profil ab ihre chance wir besetzen diese position auch an unseren standorten dortmund und frankfurt am main individuelle und persönliche karriereberatung gezielte angebote zur weiterbildung und qualifikation interessante aufgaben bei renommierten unternehmen in verschiedenen branchen wie der automobilindustrie im finanzsektor und in der telekommunikation attraktive tarifgebundene vergütungsmodelle nicht das passende dabei wir bieten ihnen deutschlandweit exklusive und tagesaktuelle positionen im it-sektor über alle karrierestufen zur festanstellung sowie auf projektbezogener basis an wir verstehen uns als ihr karrierenavigator und begleiten sie auf ihrem weg zu ihrem traumjob   bewerben   erkennen sie sich als supportmitarbeiter wieder dann senden sie ihre unterlagen unter angabe der kennziffer 496-2100 an frau kati neubert erste informationswünsche und fragen beantwortet ihnen frau kati neubert gern telefonisch unter +49 30 4355092-122 wir freuen uns bald von ihnen zu hören hausvogteiplatz 11 10117 berlin +49 30 4355092-122 *erfolgt im text zugunsten einer besseren lesbarkeit keine explizite differenzierung zwischen der männlichen und weiblichen form so sind dennoch stets beide gemeint ITIL 1st Level Support 2nd Level Support MCITP MCTS MS Betriebssysteme UHD Helpdesk Anwendersupport Berlin 1st Level 2nd Level Berlin Support 1st 2nd Supporter Supportmitarbeiter im First Level Second Level (m w) - Berlin - Freiberuflich oder Festanstellung Supportmitarbeiter im First Level / Second Level (m/w) First Level und Second Level Support von Windows Umgebungen Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten sowie Eskalationssupport Installation von Software- sowie Hardwarekomponenten Berlin




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum