Supporter (gn) / 1st-Level-Support / 2nd-Level-Support

 Stellenanzeigen.de ·  03.12.2018 ·  Hamburg ·  GBA Gesellschaft für Bioanalytik Hamburg mbH

Supporter (gn) / 1st-Level-Support / 2nd-Level-Support GBA Gesellschaft für Bioanalytik Hamburg mbH Hamburg Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen über ein Ticketsystem; Einrichtung, Konfiguration, Auslieferung und Instandhaltung von Computern, Netzwerkdruckern, Notebooks sowie anderer Hardware; Erstellung und Verwaltung von User-Accounts in AD und Exchange;... zur verstärkung unseres it-teams am standort -harburg suchen wir schnellstmöglich einen 1st-/2nd-level-supporter (gn) (vollzeit 40 stunden/woche) wir bieten: ein hoch motiviertes umfeld in einer dynamisch wachsenden unternehmensgruppe eine anspruchsvolle tätigkeit in einer zukunfts­orientierten branche eine systematische einarbeitungsphase individuelle weiterbildungsmöglichkeiten einen arbeitsplatz mit unmittelbarer s-bahn-anbindung und attraktiven versorgungs­möglich­keiten vor ort bezuschusstes hvv-profiticket oder parkplatz ihre aufgaben: bearbeitung von helpdesk-anfragen über ein ticketsystem einrichtung konfiguration auslieferung und instandhaltung von computern netzwerk­druckern notebooks sowie anderer hardware erstellung und verwaltung von user-accounts in ad und exchange bearbeitung sowie erstellung von gruppen­richt­linien in ad erfassung und verwaltung von hard- und soft­ware projektunterstützung bei der instand­haltung sowie er­weiterung unserer it-infrastruktur ihr profil: erfolgreich abgeschlossene it-ausbildung wie z b fachinformatiker (gn) oder vergleichbare berufs­erfahrung fundierte windows-kenntnisse (win 7 8 10) gute office-kenntnisse (vor allem 2016) erfahrungen im umgang mit server 2008 und 2012 sind wünschenswert know-how im umgang mit dem otrs-ticket­system engagement genauigkeit zuverlässigkeit sehr gute kenntnisse der deutschen sprache in wort und schrift teamfähigkeit und verantwortungsbewusstsein hohes kunden- und servicebewusstsein reisebereitschaft (betreuung der -stand­orte pkw-führerschein erforderlich) interessiert wir freuen uns auf ihre aus­sage­kräf­tige bewer­bung über unser bewerbertool e-mail-bewer­bungen können leider nicht berück­sichtigt werden weitere infor­mationen zu uns unseren vakan­zen und bundes­weiten stand­orten finden sie unter www-groupde die laborgruppe ist einer der führenden labor- und beratungs­dienst­leister in europa bei den inter­nationalen kunden von unter­su­chungs­laboratorien gehört die laborgruppe mit ihren hoch spezia­lisier­ten bereichen der umwelt- lebensmittel- und pharma­analytik zu den aner­kannten und stetig wach­senden analysen­dienst­leistern Fachinformatiker Fachinformatikerin Fachinformatik Informatik Informatiker Informatikerin IT ITler IT-ler Supporter Supporterin 1st first Level 2nd second Helpdesk AD Exchange OTRS Supporter (gn) / 1st-Level-Support / 2nd-Level-Support Bearbeitung von Helpdesk-Anfragen über ein Ticketsystem Einrichtung Konfiguration Auslieferung und Instandhaltung von Computern Netzwerkdruckern Notebooks sowie anderer Hardware Erstellung und Verwaltung von User-Accounts in AD und Exchange Hamburg




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum