Support Mitarbeiter (m/w) End-User

 Stellenanzeigen.de ·  07.09.2017 ·  Heidelberg ·  sovanta AG

Support Mitarbeiter (m/w) End-User sovanta AG Heidelberg Annahme, Analyse und Bearbeitung eingehender Störungen in einem Ticketsystem in deutscher und englischer Sprache; Koordination und Verwaltung von mobilen Endgeräten beim End User; Bereitstellung von Hardware;... business innovation - powered by als eines der innovativsten unternehmen im deut­schen mittelstand verfolgen wir täglich das ziel die arbeit mit business-software zu revolutionieren durch den einsatz von design und technologie ver­ein­facht das -team existierende prozesse und an­wen­dungen aus allen geschäftsbereichen das oberste ziel dabei ist es unseren kunden einen greifbaren messbaren und nachhaltigen nutzen zu liefern sowie ein zuverlässiger und langfristiger partner zu sein über 80 kunden vertrauen bereits auf unsere end-to-end lösungen und service­leis­tungen darunter befinden sich unter­nehmen wie adidas beiersdorf bayer basf lidl sap und tesa wir suchen end-user support (m/w) ihr profil sehr gut abgeschlossene berufsausbildung zum fachinformatiker systemintegration (m/w) oder vergleichbare berufsausbildung berufserfahrung im technischen support von vorteil gerne aber auch berufsanfänger/-innen gute kenntnisse im umgang mit ms office windows 7/8/10 linux mac os x erfahrung mit mobilen endgeräten und client server applikationen führerschein klasse b gute deutsch- und englischkenntnisse schnelle auffassungsgabe ausgeprägte kommunikationsfähigkeit hohe serviceorientierung sowie einsatzbereitschaft und flexibilität ihre chance annahme analyse und bearbeitung eingehender störungen in einem ticketsystem in deutscher und englischer sprache koordination und verwaltung von mobilen end­geräten beim end user installieren und verwalten von software unter windows 7/8/10 und mac os x bereitstellung von hardware einarbeitung durch erfahrene mentoren und gleich­zeitig die möglichkeit schnell verantwortung zu übernehmen angenehmes arbeitsklima hoher teamspirit und nette kollegen flache hierarchien und schnelle prozesse in einem aufstrebenden jungen unternehmen jetzt bewerben ihre vollständigen bewer­bungs­unter­lagen richten sie bitte an career@com für rück­fragen wenden sie sich bitte an telefon: +49 6221 18733 105 mehr informa­tionen unter wwwcom Fachinformatiker Systemadministrator Kundenberater Kundenbetreuer IT-Berater Fachinformatiker Systemadministrator Kundenberater Kundenbetreuer IT-Berater Support Mitarbeiter (m/w) End-User Annahme Analyse und Bearbeitung eingehender Störungen in einem Ticketsystem in deutscher und englischer Sprache Koordination und Verwaltung von mobilen Endgeräten beim End User Bereitstellung von Hardware Heidelberg Fachinformatiker Systemadministrator Kundenberater Kundenbetreuer IT-Berater




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum