Support Manager (m/w) Digital Solutions

 StepStone ·  16.04.2018 ·  Winnenden bei Stuttgart ·  Alfred Kärcher GmbH & Co. KG

Alfred Kärcher GmbH & Co. KG -- Support Manager (m/w) Digital Solutions Stellenbezeichnung: Support Manager (m/w) Digital Solutions Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungs­systeme, -produkte und -dienst­leistungen und steht für Qualität, Inno­vation und Nach­haltig­keit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mit­ar­beitern, die sich täglich für uns und unsere Pro­dukte einsetzen. Als Familien­unter­nehmen mit ge­wachsenen Konzern­strukturen über­zeugen wir mit heraus­ragenden beruf­lichen Perspek­tiven und ver­trauens­vollem Um­gang. Interes­sante Her­aus­forde­rungen und offener Wissens­transfer bieten eine perfekte Platt­form für Ihre indi­vi­duelle Karriere­planung und persönliche Weiter­ent­wicklung. Wir suchen enga­gierte Mit­arbeiter, die das Arbeiten im Team schätzen und mit uns ge­mein­sam das er­schaffen, was Kärcher ausmacht - aus­nahms­los das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Zur Unterstützung internationaler Applikations-Rollouts freuen wir uns in unserem Stammhaus in Winnenden bei Stuttgart auf Ihre engagierte Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören Die proaktive Sicherstellung/Überwachung/Klassifizierung von Support­vor­gängen. First-/Second-Level-Support­tätig­keiten für digitale Platt­formen im Um­feld von Sales- und Service­applikationen. Steuerung des Change-, Incident- und Support­manage­ments für die pro­duktiven IT-Systeme. Ver­besserung der Pro­zesse/Ab­läufe im Support­manage­ment. Schnitt­stellen­funktion zu Kollegen sowie zu unter­stützenden Fach­ab­teilungen. Ihr Qualifikationsprofil umfasst Ein erfolg­reich ab­ge­schlossenes technisch/gewerb­lich orientiertes Bachelor­studium mit Schwer­punkt Wirt­schafts­in­formatik oder ver­gleich­bare Qualifikation. Idealerweise mehr­jährige Berufs-/Projekt- und Aus­lands­er­fahrung, ist aber keine Be­dingung. Basis­wissen in MS Office und idealerweise Know-how in SAP und Pro­grammierung. Deutsch­kennt­nisse auf ver­handlungs­sicherem Niveau sowie fort­ge­schrittene Englisch­kennt­nisse. Unter­nehmens­geist und Kunden­orientierung, gepaart mit Kooperations­ver­mögen und Team­orientierung, sowie unter­nehmerisches, inter­national ge­prägtes Denken und Handeln. Unser Angebot für Sie Ein sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeits­zeiten. Über­durch­schnittliche Sozial­leistungen und betriebliche Alters­vor­sorge. Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wortung. Ein einzig­artiges, ver­trauens­volles Arbeits­um­feld, das die Ver­ein­bar­keit von Familie und Beruf groß­schreibt. Individuelle Ent­wicklungs­mög­lich­keiten und Karriere­wege mit heraus­ragenden be­ruf­lichen Perspektiven. Ein breites An­ge­bots­spektrum: Er­nährung, Ge­sund­heit, Sport und Kultur. So geht's mit Hoch­druck in Richtung Karriere: Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungs­unter­lagen über unser Bewerber­management­system auf www.kaercher-karriere.de zukommen. Kontakt Alfred Kärcher GmbH & Co. KG Christof Rauscher Tel.: +49 (7195) 14-5440 recruiting.center@de.kaercher.com www.kaercher.com




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum