Support Engineer - IT (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  30.04.2018 ·  München ·  Interhyp AG

Support Engineer - IT (m/w) Interhyp AG München Zu Ihren Kernaufgaben gehört der System- und Anwendersupport für Hard- und Software für unsere bundesweiten Standorte; Sie übernehmen die Klassifizierung, Analyse, Dokumentation und Beseitigung auftretender Incident- und Service-Requests;... sucht it-experten für eine runde baufinanzierung rund 1500 mitarbeiter arbeiten bereits daran für unsere kunden den traum vom eigenheim zu erfüllen tragen auch sie dazu bei in einem kollegialen wie leistungsorientierten umfeld das ihnen viel raum für ihre eigenen ideen bietet erleben sie bei uns hochleistung und machen sie das zuhause der baufinanzierung zu ihrer beruflichen heimat: beim wachstumsstärksten finanzdienstleister in deutschland als support engineer - it (m/w) an unserem standort münchen das erwartet sie zu ihren kernaufgaben gehört der system- und anwendersupport für hard- und software für unsere bundesweiten standorte sie übernehmen die klassifizierung analyse dokumentation und beseitigung auftretender incident- und service-requests gewissenhaft überwachen sie die einhaltung unserer service-level-agreements (slas) und wirken in iso 20000 prozessen wie incident und problem management oder supplier management mit sie unterstützen aktiv den it bereich im life cycle management nicht zuletzt nehmen sie regelmäßig an internen wie externen schulungen und weiterbildungen teil das bringen sie mit erfolgreich abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker (m/w) it-systemelektroniker (m/w) kommunikationselektroniker (m/w) oder eine ähnliche qualifikation mehrjährige praktische erfahrung in den beschriebenen aufgabengebieten und interesse fachliche verantwortung zu übernehmen umfangreiches know-how im windows client umfeld (windows 7 bzw 10 und office 2013+2016) gute kenntnisse aktueller microsoft-produkte sowie standard hardware-produkte erfahrungen im incident management helpdesk sowie im support für hard- und software ausgeprägte kommunikationsstärke und teamplayerqualitäten selbständige verantwortungsbewusste kunden- und serviceorientierte arbeitsweise gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift das bieten wir ihnen genießen sie das gute gefühl an lösungen zu arbeiten die unsere kunden wie auch unser unternehmen voranbringen und das unter einsatz neuester technologien sie profitieren von einer intensiven einarbeitung von individuellen trainings mit denen sie sich persönlich und fachlich weiterentwickeln und von einer sicheren festanstellung beim marktführer freuen sie sich auf eine neue berufliche heimat in der sie als mensch im mittelpunkt einer professionellen arbeitswelt stehen jetzt bewerben stellenanzeige weiterempfehlen stellenanzeige weiterempfehlen ihre angaben hier können sie die stellenanzeige "support engineer - it (m/w)" jemanden per e-mail empfehlen geben sie dazu bitte im folgenden an wer sie sind und wem sie den link "http://www-gruppede/jobs/job69653html" dieser stellenanzeige weiterleiten möchten ihre daten sowie die des empfängers werden nur zur weiterleitung an den empfänger genutzt und nicht intern abgespeichert name des empfängers * email des empfängers * ihr name * ihre email * ihre nachricht ist die zeichenfolge schlecht lesbar neues bild erzeugen sicherheitsprüfung bitte geben sie die zeichenfolge in das nachfolgende feld ein vielen dank bitte geben sie exakt die buchstabenkombination auf dem linken bild ein bitte versuchen sie es später noch einmal abschicken gruppe kontakt katharina maatsch referentin human resources 089 20307-1742 wwwkarriere-bei-de Support Engineer - IT (m/w) Zu Ihren Kernaufgaben gehört der System- und Anwendersupport für Hard- und Software für unsere bundesweiten Standorte Sie übernehmen die Klassifizierung Analyse Dokumentation und Beseitigung auftretender Incident- und Service-Requests München




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum