Support Consultant (m/w) für kardiologische Funktionsdiagnostik

 StepStone ·  13.02.2018 ·  Ottobrunn ·  custo med GmbH


Mit unserem Namen custo med stehen wir für eine der führenden Marken für IT-gestützte Lösungen zur Herz-Kreislauf-Diagnostik in Kliniken und Arztpraxen. Mit der kombinierten Systemlösung „custo diagnostic“ aus moderner Software-Plattform und schlanken Medizingeräten liefern wir die Basis für hocheffiziente papierlose Workflows in der klinischen Funktionsdiagnostik. In unserem wachsenden Geschäftsbereich „Healthcare IT“ entstehen in Zusammenarbeit mit den Hardware- und Software-Entwicklungsabteilungen aus unserem Haus passende Lösungen und Dienstleistungen für Kliniken, vernetzte Großkunden und internationale Partner.

Für den weiteren Ausbau unseres wachsenden Healthcare IT-Teams an unserem Firmenstandort in Ottobrunn suchen wir ab sofort Sie als

Ihre Aufgaben


Als fester Bestandteil des Healthcare IT-Teams sind Sie ein direkter Ansprechpartner für Fachhandelspartner und Vertragskunden aus dem klinischen Umfeld

Sie dokumentieren Servicefälle und sorgen eigenverantwortlich für eine kundengerechte Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Haus

Sie führen eigenständig Konfigurations- und Wartungsarbeiten an Kundeninstallationen aus

Für Fachmessen und Systemtests stellen Sie Systemlösungen aus Hard- und Softwarekomponenten zusammen


Ihr Profil


Sie besitzen eine anwendungsorientierte klinisch-diagnostische Ausbildung (MTA, MFA) oder eine technische Ausbildung (z. B. Medizintechnik, Fachinformatiker/in) mit Berufserfahrung aus dem klinischen Bereich

Sie haben ein hohes Interesse oder bereits Erfahrungen an Diagnostik- und Dokumentationsprozessen im Krankenhaus

Mit großem Interesse an IT-Technologien und guten Windows- und Office-Anwenderkenntnissen sind Sie offen für moderne, komplexe Softwarelösungen für die Kardiologie

Sie arbeiten verantwortungsvoll wie kundenbewusst und haben Freude an abwechslungsreicher und interdisziplinärer Arbeit

Sie sehen sich als starken Teamplayer und sind kommunikationsstark

Von Vorteil sind Erfahrungen im Customer Service, Helpdesk und Serviceprozessen

Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen einen guten Austausch mit allen Kunden


Wir bieten


Ein sicheres und spannendes Arbeitsumfeld in einem wachsenden deutschen Mittelstandsunternehmen

Eine offene, kreative und kollegiale Unternehmenskultur

Eine ausgezeichnete Büroumgebung mit guter Anbindung und Kantine direkt vor den Toren Münchens

Gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten im Wachstumssegment "Healthcare IT und Medizintechnik"


 

Passen Sie zu uns? Wir freuen uns, mehr über Sie zu erfahren!




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