Suche App Entwickler (Hybrid oder IOS&Androif gesondert) für community App

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  10.01.2019 ·  Hamburg

Ich möchte eine App (in 13 Sprachen) auf den Markt bringen (Hybrid oder IOS&Android gesondert), zu der ich einen Source Code habe, insoweit, dass sie als App auf meinem Handy schon (ohne Funktion), vom Design her, quasi als Dummy, lief. Wenn das nützt, kann ich den zur Verfügung stellen. Problem ist halt, dass die App auf den Servern von denjenigen, die es bisher erstellt haben (Indien), gehostet wurde und ich keinen Kontakt mehr zu diesen Leuten habe. Also aktuell kann ich selbst nicht in die Dummyapp einloggen. Es müsste auch das backend eingerichtet werden über das ich die App managen kann und auswerten kann. Vielleicht wäre es dann besser, du entwickelst die App komplett neu, aber ich kann es ja nicht beurteilen, was der effizientere Weg ist. Features: Livechat; Echtzeit-Umkreissuche; reguläre Suche basierend auf Alter, Interessen usw.; Listen: Neu, Online, Freunde, Besucher, Favoriten, Like; etwas wie Instagram (jedoch ohne Hashtagsuche, sondern Sortierung nach Ländern, wo die Fotos hochgeladen wurden); Events (Leute stellen Events ein, andere suchen danach: pro Anzeige nur Foto und Text); ein Feature bei dem man ein Foto, Text und ein Video von sich einstellen kann und andere suchen; In-App-KäufeDiese App soll eine Möglichkeit darstellen, damit ich wieder durch die Einnahmen finanziell unabhängig sein kann, beruflich Fuß fassen kann. Ich muss also Geld zusammenkratzen... Wer hier das dicke Geschäft vermutet, der muss weiter lesen- teuer kann jeder. Ich wende mich deshalb eher an Studenten oder Berufsanfänger, die gerne noch Referenzen sammeln möchten.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum