Student im Software Engineering (m/w/d) at Method Park (Erlangen, Deutschland)

 Stack Overflow ·  26.03.2020


Hast Du Abenteuerlust, Leidenschaft für neue Technologien und willst mit uns als Werkstudent, Masterand, Bachelorand oder Praktikant in die weite Welt der Software-Entwicklung abtauchen? Wir entwickeln alles von hardwarenaher Software bis hin zu Web- oder mobilen Anwendungen mit besonderem Fokus auf die Qualität, da sich unsere Kunden überwiegend im sicherheitskritischen und regulierten Umfeld bewegen

Ein Auszug der Technologien, mit denen wir arbeiten:


JavaScript

TypeScript

C++

Python

.NET

HTML

Git

Rust


Kennst Du schon ein paar davon oder hast Du Lust, Dich in unseren Technologiestack einzuarbeiten?  Wir sind auch immer offen für neue Methoden und Technologien. Zeig uns einfach, womit Du Dich auskennst und wie Du am liebsten und effizientesten arbeitest.Agilität hat für Dich nicht nur mit Sport & Gymnastik zu tun.

Deine Checkliste


Du hast Lust neue Technologien kennenzulernen oder deine bisherigen Skills auszubauen

Ein soziales Umfeld inspiriert Dich

Deine Fähigkeiten an Tastatur & Controller wollen trainiert werden


Interesse, unser Team persönlich kennenzulernen und mit ihm die Abenteuer des Nerdreichs zu bestehen?

Dann bewirb Dich jetzt & zeig uns Deine Skills!




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum