Spezialist IT Callcenter Solutions (m/w) / Telefonie-Spezialist

 StepStone ·  08.01.2018 ·  Möchengladbach ·  Amadeus FiRe AG

Spezialist IT Callcenter Solutions (m/w) / Telefonie-Spezialist in Möchengladbach / Großraum Düsseldorf :: Amadeus FiRe AG Spezialist IT Callcenter Solutions (m/w) / Telefonie-Spezialist Referenz 65024 Sie sind IT-Spezialist im Bereich von Telefonanlagen und haben signifikante Berufserfahrung? Jetzt suchen Sie nach einer neuen spannenden Aufgabe, bei der Sie erlernten Kompetenzen einbringen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Bewerben Sie sich bei uns und bereichern Sie das Team unseres Kunden aus Mönchengladbach in unbefristeter Festanstellung als Spezialist IT Callcenter Solutions (m/w) / Telefonie-Spezialist. Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von Telefonie-Projekten Verwaltung der gesamte Telefonie-Infrastruktur sowie anfallende Incidents und Requests Übernahme der technischen Führung bei Incident Troubleshootings Durchführung von Audits inkl. anfallendem Reporting Dokumentation der VoIP-Umgebung Implementierung und Management der Call Center Plattform Fachliche Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung beziehungsweise Qualifizierung Mindestens 7 Jahre Berufserfahrung mit Telefonanlagen, VoIP-Umgebungen und in der Planung und Durchführung von Projekten Fundiertes Wissen in SIP und H323 Expertise in Avaya Aura Suite oder Cisco Netzwerken ist wünschenswert Erfahrung mit Axterix, Genesys als auch mit Session Border Controllers Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Eine strukturierte und analytische Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Selbstbewusstes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Monika Fietzek (Tel +49 (0) 211 - 82 89 34 -21) gerne zur Verfügung. Interessiert an der Stelle als Spezialist IT Callcenter Solutions (m/w) / Telefonie-Spezialist ? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max. 5 MB) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: it.duesseldorf@amadeus-fire.de Jetzt bewerben Amadeus FiRe AG Niederlassung Düsseldorf Bennigsen-Platz 1 40474 Düsseldorf Tel.: 0211 828934-0 Simon Datzert IT-Spezialist "Besonders hervorheben möchte ich das vielfältige Bewerbercoaching, welches meinen Bewerbungsprozess beschleunigte und mir Sicherheit im Vorstellungsgespräch gab." Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun : Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei . Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung. Informieren Sie sich jetzt über Amadeus FiRe! AMADEUS FIRE. DIE BESETZER. Aachen ⋅ Berlin ⋅ Bielefeld ⋅ Bonn ⋅ Darmstadt ⋅ Dortmund ⋅ Düsseldorf ⋅ Essen ⋅ Frankfurt ⋅ Freiburg ⋅ Hamburg ⋅ Hannover ⋅ Karlsruhe ⋅ Köln ⋅ Mainz ⋅ Mannheim ⋅Münster ⋅ München ⋅ Stuttgart




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum