Softwareentwickler / Developer – PHP/JavaScript – Düsseldorf – (m/w/x)

 StepStone ·  06.11.2018 ·  Düsseldorf ·  h.com networkers GmbH


Software-Developer | Mit Erfahrung | PHP | Symfony | JavaScript

Wir bei h.com networkers in Düsseldorf entwickeln Web-Software für Top-Unternehmen verschiedenster Branchen. Unsere Kunden setzen auf unsere Zuverlässigkeit und unseren Anspruch technisch immer ganz weit vorne zu sein.

Du suchst Aufgaben, die Dich und Deine Fähigkeiten als Entwickler weiterbringen? Du bist gerne mit Gleichgesinnten zusammen und tauschst Dich mit anderen klugen Köpfen aus? Du suchst nach einem Umfeld, in dem Dein Anspruch an guten Code geschätzt und respektiert wird? Dann haben wir uns vielleicht schon gefunden:


Software-Entwicklung mit PHP, JavaScript, Symfony, Doctrine, MySQL.

Du arbeitest in einem Team mit 4 Entwicklern plus Projektmanager.

Full-Stack-Entwicklung mit anspruchsvollem, performance-kritischem Backend und prozessorientiertem Frontend.

Projekte, die im internationalen Einsatz sind und von der Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Performance und Sicherheit her absolut top sein müssen.

Der Anspruch an die Qualität ist bei uns hoch. Automatisierte Tests (PHPUnit, Jest, JMeter), Source-Code-Überprüfung (SonarQube) und ein dediziertes Team zum Qualitätsmanagement unterstützen Dich dabei.

Du bist bei der Konzeption, Planung, Architektur und Aufwandsberechnung mit im Boot. Deine Ideen fließen in die Konzepte ein und Du kannst Deine Arbeit mitgestalten.

Die Implementierung erfolgt im Hinblick auf Dockerisierung und maximale Skalierbarkeit.



Mindestens 4 Jahre Erfahrung mit PHP, JavaScript, Symfony, Doctrine (oder vergleichbaren Frameworks) und MySQL.

Gerne ein abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich.

Erfahrungen in technisch komplexen Projekten.

Hoher Anspruch an den Code, den Du schreibst.



Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln: regelmäßiger interner Austausch in größeren Runden und kleineren Fachteams, interne Hackathons, ein fester Buddy zur Einarbeitung, ein Umfeld, in dem Weiterbildung großgeschrieben wird.

Freiräume Neues auszuprobieren.

Team von 20 sehr netten Leuten, vorwiegend Software-Entwickler. Alle hilfsbereit und am Austausch interessiert.

Wir sind klein genug, um flexibel und unbürokratisch zu sein und groß genug, um ohne stressige Start-Up-Methoden auszukommen.

Schöne Zweierbüros in perfekt renoviertem, geräumigem Altbau, gut erreichbar mit dem Auto und den Öffentlichen.

Angenehme Arbeitsumgebung, in der man in Ruhe nachdenken und Code schreiben kann.

Erfahre mehr über die 11 guten Gründe bei h.com zu arbeiten.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum