Software Engineer (m/w) und PHP Entwickler at derksen mediaopt GmbH (Berlin, Deutschland)

 Stack Overflow ·  11.06.2018


Wir suchen eine vorausschauende und sympathische Kollegin oder Kollegen für unser Team in Berlin.

Du solltest einen Hochschulabschluss im naturwissenschaftlichen Bereich oder am besten in der Informatik haben. Deine Aufgaben sind die Konzeption und Entwicklung von Geschäftsanwendungen im Internet. Das sind z.B. individuelle Onlineshops, robuste Middleware Lösungen und stabile Software Plug-ins für Logistik und Finanzen. Du solltest offen für individuelle Anforderungen sein und Lust haben diese in "intelligenten" Lösungen abzubilden.

Bei unserer Arbeit legen wir hohen Wert auf Qualität unter der Haube, effiziente Prozesse durch Automatisierung und auf den Nutzen und die Zielerreichung ausgerichtete Benutzeroberflächen. Wir glauben an Kreativität in der Entwicklung und setzen für unterschiedliche Anforderungen jeweils die passenden, modernen und leistungsstarken Tools und Frameworks ein. Folgende Elemente kreisen z.B. in unserem Universum: Linux, PHP, Symfony, Docker, Ansible, Jenkins, Redis, Rabbit MQ, Vue JS, AWS.

Als Arbeitsort bieten wir ein luftiges Dachgeschoss in „Kreuzköln“ (12045 Berlin) und die Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team ohne Allüren. Alle Karrierestufen von Junior bis Senior Lead Entwickler sind als Einstieg möglich. Unsere Kunden sind gestandene Unternehmen aus Deutschland, Europa und darüber hinaus. Wir genießen eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.

Wenn das Dein Interesse geweckt hat, melde Dich bitte bei uns. Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Telefonat oder Webmeeting kennenlernen oder sende uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.

Deine Ansprechpartner sind Elisabeth Pönitz und Philipp Derksen. jobs@mediaopt.de, 030/92102990

P.S. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung für Vollzeit. Was suchst Du?




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum