Servicedesk Supporter (w/m)

 Stellenanzeigen.de ·  16.04.2018 ·  Karlsruhe ·  Robert Half

Servicedesk Supporter (w/m) Robert Half Karlsruhe Schnelles lösen der Probleme die IT-technisch anfallen; Hilfeleistung für die Mitarbeiter; Fehleranalyse und -behebung; Support per Remote, Mail, Telefon und Forum; Betreuung und Beratung der Kunden;... servicedesk supporter (w/m) für unseren kunden ein weltweit erfolgreiches unternehmen mit sitz im raum karlsruhe suchen wir ab sofort einen servicedesk supporter (w/m) im rahmen der arbeitnehmerüberlassung es wartet ein spannendes spektrum an aufgaben in vielfältigen bereichen auf sie sie sind kommunikativ und hilfsbereit zudem haben sie eine hohe it-affinität dann sind sie hier genau richtig ihre aufgaben schnelles lösen der probleme die it-technisch anfallen hilfeleistung für die mitarbeiter fehleranalyse und -behebung support per remote mail telefon und forum betreuung und beratung der kunden ihr profil abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder vergleichbare qualifikation supporterfahrung im hard- und softwarebereich sie nehmen jede herausforderung gerne an sie können komplexe themen simpel erklären gute hardware- und windows betriebssystemkenntnisse sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sie haben interesse an diesem job bitte bewerben sie sich online unter angabe der referenznummer 06790-0010346974 bei fragen steht ihnen herr benjamin zymla von technology gerne zur verfügung wenn sie sich für diesen job bewerben bestätigen sie damit dass sie die folgenden bedingungen gelesen und akzeptiert haben: https://wwwde/datenschutzerklaerung kontakt wwwde über ist seit 1948 weltweit führender personalspezialist für die vermittlung von qualifizierten fach- und führungskräften spezialisierter personalservice im finanz- rechnungs- und bankwesen sowie im it- assistenz- und kaufmännischen bereich vermittlung von positionen in festanstellung auf zeit und auf projektbasis (interim management) mehrfach gelistet unter den "world's most admired companies" (fortune® magazine) und ausgezeichnet als einer der besten arbeitgeber deutschlands im bereich dienstleistungen (focus xing kununu) 300 niederlassungen weltweit und auch ganz in ihrer nähe mit zentral gelegenen büros in 11 deutschen städten umfassendes netzwerk mit kontakten zu unternehmen unterschiedlicher branchen von kleinen und mittelständischen betrieben bis hin zu großen global playern an der new yorker börse geführt und teil des standard & poor's s&p 500 index ihre vorteile mit kosten- & zeitersparnis sie senden uns einmalig ihren lebenslauf zu - am besten in elektronischer form - und vervielfachen mit unserer hilfe ihre jobchancen exklusivität durch uns haben sie auch zugriff auf unveröffentlichte stellenangebote die nur exklusiv über besetzt werden passgenauigkeit unsere erfahrenen personalberater unterbreiten ihnen auf sie persönlich zugeschnittene jobvorschläge diskretion erst wenn sie sich nach absprache mit uns für einen jobvorschlag entscheiden werden wir ihre bewerbung dem unternehmen vorlegen schnelligkeit wir verkürzen ihren bewerbungsprozess indem wir sie direkt den zuständigen personalentscheidern vorstellen coaching vor und nach den vorstellungsgesprächen geben unsere personalberater ihnen wertvolle tipps und feedback weiterbildung wir unterstützen sie bei der weiterentwicklung ihrer fähigkeiten und ihres fachwissens zb durch unser e-learning-angebot service mit unseren ratgebern studien oder newslettern halten wir sie über karriere- und fachthemen auf dem laufenden spezielle vorteile zeitarbeit: unbefristeter arbeitsvertrag bei : mit allen vorteilen einer festanstellung und übertariflicher bezahlung attraktive sozialleistungen: vermögenswirksame leistungen verpflegungsmehraufwand und fahrtgeld schnelle vermittlung: ideal auch für den wiedereinstieg und zur minimierung von lücken im lebenslauf persönliche beratung: intensive betreuung und regelmäßiger offener austausch mit ihrem zuständigen personalberater auch während der einsätze beim kundenunternehmen abwechslungsreiche jobs: chance bei mehreren interessanten unternehmen erfahrungen zu sammeln und in verschiedene branchen reinzuschnuppern zeitarbeit als karrieresprungbrett: möglichkeit nach ihrem einsatz vom kundenunternehmen übernommen zu werden networking-events: regelmäßiger erfahrungsaustausch mit anderen zeitarbeitskräften die betreuung und vermittlung sowie alle unsere weiteren serviceleistungen sind für sie als bewerber kostenfrei Servicedesk Supporter (w/m) Schnelles lösen der Probleme die IT-technisch anfallen Hilfeleistung für die Mitarbeiter Fehleranalyse und -behebung Support per Remote Mail Telefon und Forum Betreuung und Beratung der Kunden Karlsruhe




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum