Servicedesk Agent (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  12.04.2018 ·  Feldkirchen ·  Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG

Servicedesk Agent (m/w) Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG Feldkirchen Als Servicedesk Agent (m/w) nehmen Sie Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle eigenverantwortlich entgegen und erfassen und qualifizieren diese im Sinne des First Level Supports: Erfassung/Bearbeitung/Nachverfolgung im Ticket-System;... servicedesk agent (m/w) vollzeit feldkirchen deutschland mit berufserfahrung 110418 innovation für ideen die mehr bewegen als eines der weltweit größten unternehmen für materialflusslösungen bieten wir unseren kunden fortschrittliche durchdachte technik und einen erstklassigen kundenservice neben einer umfangreichen palette an n entwickeln und vertreiben wir fortschrittliche automatisierungs- und flottenmanagementtechnologien unser hauptsitz in den usa betreibt regionale zentralen in deutschland australien china und singapur und beschäftigt weltweit über 14000 mitarbeiter unser vertriebs- und servicenetz umfasst dabei mehr als 500 standorte in über 80 ländern   was sie für uns tun können: als servicedesk agent (m/w) nehmen sie kundenanfragen über verschiedene kommunikationskanäle eigenverantwortlich entgegen und erfassen und qualifizieren diese im sinne des first level supports: erfassung/bearbeitung/nachverfolgung im ticket-system sie bearbeiten und lösen störungsmeldungen und serviceanforderungen selbständig sie unterstützen im first level support die anwender bei internen erp-fragen sie leiten die kundenanfragen an den second-level- oder third-level-support weiter sie überwachen die vorgänge und achten auf einhaltung von bearbeitungszeiten (sla) sie unterstützen aktiv projekte im infrastruktur- und applikationsumfeld sie sichern die qualität der ticketbearbeitung sowie der kommunikation bei störfällen  was sie mitbringen sollten: sie haben eine abgeschlossene ausbildung im it-bereich oder eine vergleichbare qualifikation sie kennen microsoft windows und office sowie active directory und netzwerke wie tcp/ip dns dhcp rdp erste erfahrungen in der betreuung von erp-systemen sind von vorteil sie haben bereits mit einem ticketsystem gearbeitet sie kennen itil (wünschenswert) sie arbeiten sehr kunden- und dienstleistungsorientiert und haben gute kommunikations- und organisationsfähigkeiten sie arbeiten zielorientiert und sind außerordentlich teamfähig sie verstehen it-strukturen und haben ein ausgeprägtes analytisches und logisches denkvermögen sowie eine hohe technische affinität sie sprechen fließend deutsch und haben gute englischkenntnisse   was wir ihnen bieten:   eine langfristige perspektive mit guten entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen und internationalen unternehmen spannende produktetechnologien sowie ein hoch innovatives arbeitsumfeld mit individuellen weiterbildungsmaßnahmen eine kollegiale atmosphäre in einem familienunternehmen das sich nicht über hierarchien sondern durch leistung definiert melden sie sich über unser online-portal direkt bei: bei rückfragen zum jobprofil: telefon 089 93002 333 karriere@com online bewerben powered by softgarden Servicedesk Agent (m w)Feldkirchen München Informatik Help-Desk Helpdesk Help Desk Service Support ERP Ticket Ticketsystem System Syteme Agent ITIL Servicedesk Agent (m w) Servicedesk Agent (m/w) Als Servicedesk Agent (m/w) nehmen Sie Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle eigenverantwortlich entgegen und erfassen und qualifizieren diese im Sinne des First Level Supports: Erfassung/Bearbeitung/Nachverfolgung im Ticket-System Feldkirchen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum