Service Operator (m/w) Schwerpunkt Network Operating

 Stellenanzeigen.de ·  03.07.2018 ·  Dietzenbach bei Frankfurt am Main ·  Controlware GmbH

Service Operator (m/w) Schwerpunkt Network Operating Controlware GmbH Dietzenbach bei Frankfurt am Main Entgegennahme, Dokumentation und Qualifizierung aller Kundenanforderungen im Ticketsystem; SLA-konforme Bearbeitung aller Tickets im 1st Level Team und Unterstützung bei dem Eskalationsmanagement; aktive Steuerung der direkten Kommunikation;... die gmbh mit zentrale in dietzenbach ist einer der führenden unabhängigen system­integratoren und managed service provider in deutschland das 1980 gegründete unternehmen entwickelt implementiert und betreibt anspruchs­volle it-lösungen für die datacenter- enterprise- und campus-umgebungen seiner kunden das portfolio erstreckt sich von der beratung und planung über installation und wartung bis hin zu management über­wachung und betrieb von kunden­infra­strukturen durch das firmeneigene iso 27001-zertifizierte customer service center zentrale geschäfts­felder der sind die bereiche network solutions unified communications information security application delivery datacenter und it-management arbeitet eng mit national und international führenden herstellern zusammen und verfügt bei den meisten dieser partner über den höchsten zertifizierungs­grad das rund 700 mitarbeiter starke unternehmen unter­hält ein flächen­deckendes vertriebs- und service­netz mit 16 standorten in dach verstärken sie unser team am standort dietzenbach bei frankfurt am main service operator (m/w) schwerpunkt network operating unser angebot als arbeitgeber in der it-branche setzt auf eine kultur der verbindlichkeit und des respekts mit einer über 35-jährigen firmengeschichte finden mitarbeiter bei uns attraktive und sichere arbeitsplätze an denen sie engagiert und kreativ arbeiten und sich kontinuierlich weiterentwickeln können das unternehmerische handeln ist von langjährigen beziehungen zu kunden und lieferanten geprägt und steht ganz im zeichen der nachhaltigkeit: wir achten auf einen schonenden umgang mit ressourcen bilden unseren nachwuchs selbst aus und fördern junge menschen beim einstieg ins berufsleben ihre aufgaben entgegennahme dokumentation und qualifizierung aller kunden­anforderungen im ticketsystem sla-konforme bearbeitung aller tickets im 1st level team und unterstützung bei dem eskalations­management aktive steuerung der direkten kommunikation mit kunden carrier und servicepartnern koordination und durchführung von organisatorischen und technischen maßnahmen zur sicherstellung der service­verfügbarkeit monitoring und überwachung der eingesetzten kunden­systeme und ziel­gerichtete bearbeitung der entstörung gemäß itil-prozessen ihr profil sicherer umgang mit gängigen netzwerk- und übertragungstechniken und technologien abgeschlossene berufsausbildung bzw studium im bereich it/telekommu­nikation oder vergleichbare mehrjährige berufserfahrung ausgeprägte team- und kommunikationsfähigkeit überdurch­schnittliche kunden- und service­orientierung sowie kompetentes auftreten ausgeprägtes analytisches denkvermögen gepaart mit selbstständiger eigen­verantwort­licher und strukturierter arbeitsweise gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift erfahrungen mit dem itil framework von vorteil ihre perspektive werden sie teil eines hochmotivierten leistungs­orientierten teams das nicht nur von kurzen entscheidungswegen profitiert sondern auch aktuelle markttrends abdeckt und sehr namhafte kunden betreut regelmäßige weiterbildungen sowie familiäre unternehmenskultur spannende entwicklungsmöglichkeiten durch hohe gestaltungs­freiräume in einem wachsenden unternehmen haben wir ihr interesse geweckt dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen und wir freuen uns auf ein persön­liches gespräch mit ihnen bitte bewerben sie sich mit ihren voll­ständigen bewerbungs­unterlagen (inkl angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer jahres­gehalts­vorstellung) online über unser karriereportal https://wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ wir bieten ihnen einen barriere­freien arbeitsplatz an und freuen uns bei entsprechender qualifikation über bewerbungen von personen mit handicap kontakt christina siehl recruiting t +49 6074 858-452 f +49 6074 858-445 bewerbung@de jetzt bewerben wwwde kundenbetreuung kundenberatung kundenservice helpdesk support monitoring informatiker informatik fachinformatiker anwendungsbetreuer fachinformatikerin fachinformatik informationstechnologie it-dienstleistungen elektronik hardware elektrotechnik telekommunikation gmbh dietzenbach bei 63128 frankfurt am main hessen ax76435by Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice HelpdeskSupport Monitoring Informatiker Informatik FachinformatikerAnwendungsbetreuer Fachinformatikerin FachinformatikInformationstechnologie IT-Dienstleistungen ElektronikHardware Elektrotechnik Telekommunikation Controlware GmbHDietzenbach bei 63128 Frankfurt am Main Hessen Dietzenbach Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenservice HelpdeskSupport Monitoring Informatiker Informatik FachinformatikerAnwendungsbetreuer 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