Service Manager (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  19.07.2018 ·  Dietzenbach bei Frankfurt am Main ·  Controlware GmbH

Service Manager (m/w) Controlware GmbH Dietzenbach bei Frankfurt am Main Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden; Sicherstellung der Service Erbringung und des Ablaufs der Supportprozesse; Kunden-, Projekt-, SLA- und Eskalationsmanagement;... ihr systemintegrator & it-dienstleister seit über 35 jahren die gmbh mit zentrale in dietzenbach ist einer der führenden unabhängigen system­integratoren und managed service provider in deutschland das 1980 gegründete unternehmen entwickelt implementiert und betreibt anspruchs­volle it-lösungen für die datacenter- enter­prise- und campus-umgebungen seiner kunden das portfolio erstreckt sich von der beratung und planung über installation und wartung bis hin zu management überwachung und betrieb von kunden­infrastrukturen durch das firmeneigene iso 27001-zertifizierte customer service center zentrale geschäfts­felder der sind die bereiche network solutions unified communications information security application delivery datacenter und it-management arbeitet eng mit national und international führenden herstellern zusammen und verfügt bei den meisten dieser partner über den höchsten zertifizierungs­grad das rund 700 mitarbeiter starke unternehmen unterhält ein flächen­deckendes vertriebs- und service­netz mit 16 standorten in dach verstärken sie unser team am standort dietzenbach bei frankfurt am main service manager (m/w) unser angebot als arbeitgeber in der it-branche setzt auf eine kultur der verbindlichkeit und des respekts mit einer über 35-jährigen firmen­geschichte finden mitarbeiter bei uns attraktive und sichere arbeitsplätze an denen sie engagiert und kreativ arbeiten und sich kontinuierlich weiter­entwickeln können das unternehmerische handeln ist von lang­jährigen beziehungen zu kunden und lieferanten geprägt und steht ganz im zeichen der nach­haltig­keit: wir achten auf einen schonenden umgang mit ressourcen bilden unseren nachwuchs selbst aus und fördern junge menschen beim einstieg ins berufsleben ihre aufgaben primärer ansprech­partner für unsere kunden sicherstellung der service erbringung und des ablaufs der support­prozesse kunden- projekt- sla- und eskalations­management kontinuierliche qualitäts­verbesserung überführung neuer projekte von planung und implementierung bis zur betriebs­reife abstimmung neuer markt­anforderungen mit unserem vertrieb ihr profil mehrjährige berufs­erfahrung im bereich managed services und projekt­management abgeschlossene technische ausbildung bzw abgeschlossenes technisches studium mit schwerpunkt netzwerk­technologie und it security umfassende kenntnisse in aktuellen technologien wie beispiels­weise firewall vpn authentication oder content-security erfahrung im umgang mit systemen und lösungen der hersteller check point juniper und cisco von vorteil sicheres auftreten auch in kritischen situationen lösungsorientierte bearbeitung von problem­stellungen verhandlungssichere englisch­kenntnisse in wort und schrift spaß an teamarbeit und bereitschaft sich in neue themen­komplexe einzuarbeiten ihre perspektive werden sie teil eines hoch­motivierten leistungs- orientierten teams das nicht nur von kurzen entscheidungs­wegen profitiert sondern auch aktuelle markt­trends abdeckt und sehr namhafte kunden betreut regelmäßige weiter­bildungen sowie familiäre unter­nehmens­kultur spannende entwicklungs­möglichkeiten durch hohe gestaltungs­freiräume in einem wachsenden unternehmen haben wir ihr interesse geweckt dann sollten wir uns unbedingt kennen­lernen und freuen uns auf ein persönliches gespräch mit ihnen bitte bewerben sie sich mit ihren voll­ständigen bewerbungs­unterlagen (inkl angabe ihres frühest­möglichen eintritts­termins und ihrer jahres­gehalts­vorstellung) online über unser karriereportal https://wwwde/karriere/jobs/stellenangebote/ wir bieten ihnen einen barriere­freien arbeitsplatz an und freuen uns bei entsprechender qualifikation über bewerbungen von personen mit handicap kontakt christian fischer recruiting t +49 6074 858 - 00 f +49 6074 858 - 445 bewerbung@de jetzt bewerben wwwde kundenservice kundendienst customer service kundenbetreuer kundenbetreuung kundenberater kundenberatung support kundenmanagement projektmanagement sla-management projektmanager netzwerk informatiker informatik fachinformatiker fachinformatik sicherheit helpdesk support anwendungsbetreuer informationstechnologie it-dienstleistungen elektronik hardware elektrotechnik telekommunikation gmbh dietzenbach 63128 frankfurt am main hessen ax76961by Kundenservice Kundendienst Customer Service KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung SupportKundenmanagement Projektmanagement SLA-ManagementProjektmanager Netzwerk Informatiker InformatikFachinformatiker Fachinformatik Sicherheit Helpdesk SupportAnwendungsbetreuer InformationstechnologieIT-Dienstleistungen Elektronik Hardware ElektrotechnikTelekommunikation Controlware GmbH Dietzenbach 63128Frankfurt am Main Hessen Service Manager (m/w) Primärer Ansprechpartner für unsere Kunden Sicherstellung der Service Erbringung und des Ablaufs der Supportprozesse Kunden- Projekt- SLA- und Eskalationsmanagement Dietzenbach Kundenservice Kundendienst Customer Service KundenbetreuerKundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung SupportKundenmanagement Projektmanagement SLA-ManagementProjektmanager Netzwerk Informatiker InformatikFachinformatiker Fachinformatik Sicherheit Helpdesk SupportAnwendungsbetreuer InformationstechnologieIT-Dienstleistungen Elektronik Hardware ElektrotechnikTelekommunikation Controlware GmbH Dietzenbach 63128Frankfurt am Main Hessen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum