Service Manager ITIL (m/w)

 StepStone ·  08.01.2018 ·  Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden ·  top itservices AG

Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position im ITIL Service Management. "> wir suchen: Service Manager ITIL (m/w) Service Manager ITIL (m/w) Festanstellung Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden Ab sofort oder nach Vereinbarung Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg. Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position im ITIL Service Management. Aufgabengebiet Identifikation, Beschreibung und Umsetzung der Prozesse für den serviceorientierten IT-Betrieb Ausrichtung der Prozesse nach ITIL (Incident / Change / Event / Configuration Management) Kontinuierliche Verbesserung von Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit der IT-Organisation Geschäftsprozessanalyse, Projektmanagement und Service Management Erstellung von Reports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik Alternativ eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Service Management und ITIL von Vorteil Technisches Know-how und ausgeprägtes Methodenwissen ITIL-Zertifizierung Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Informationen zur Stelle Diese Position ist auch an anderen Standorten zu besetzen - bitte geben Sie den gewünschten Einsatzort in der Bewerbung an. Es erwarten Sie interessante Aufgaben bei renommierten Unternehmen in verschiedenen Branchen. Bewerben HIER ONLINE BEWERBEN Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 999-9018 an job-59@top-itservices.com . Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz Service Manager ITIL (m/w) beantwortet Ihnen Frau Corina Bieger gern telefonisch unter +49 351 653226-23. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!  Radeberger Straße 1  01099 Dresden  Tel: +49 351 653226-23 *Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen und männlichen Form, so sind dennoch stets beide gemeint. Follow @top_itservices




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum