Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

 StepStone ·  10.02.2019 ·  Bochum ·  Modis GmbH

Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Unser Kunde, ein Unternehmen der Automobilbranche mit Sitz in Bochum, sucht Verstärkung im Bereich des Service Desks. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

Optimierung der Infrastruktur im Service Desk

Unterstützung der Anwender von den DACH-Standorten bei allen IT-Fragen und Problemen im Windows und Linux-Umfeld

Annahme und Kategorisierung der Tickets nach ITIL Standards

Gewährleistung der vollständigen Dokumentation

Verantwortung für den reibungslosen und qualitätsgesicherten Ablauf der Incidents



Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation

Erste Erfahrung im IT Service Desk im Windows-Umfeld

Vertrauter Umgang mit Ticketsystemen

Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke

Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Unser Kundenunternehmen zeichnet sich aus durch:

Moderne Unternehmenskultur

Wertschätzendes Miteinander

Gesunde Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten

Intensive Einarbeitung inkl. Mentoring-Programm




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