Service Desk Engineer (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  07.09.2017 ·  Hamburg ·  adremes GmbH & Co. KG

Service Desk Engineer (m/w) adremes GmbH & Co. KG Hamburg Betreuung und Monitoring der Produktivsysteme bei unseren Kunden; qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail und JIRA Ticketsystem; Dokumentation der Störungen, Priorisierung und Einordnung in das Ticketsystem;... die gmbh & co kg ein junges und wachsendes ad technology-unternehmen aus hamburg und deren muttergesellschaft die aprile consulting gmbh suchen ab sofort verstrkung fr unsere teams unter mitwirkung der aprile consulting gmbh eines beratungsunternehmens fr medien und werbewirtschaft entwickeln wir eine handelsplattform fr audiowerbung und untersttzen die digitale transformation von radio- und medienunternehmen weltweit zur verstrkung unserer teams suchen wir zum nchstmglichen termin eine/einen service desk engineer (m/w) in vollzeit (40 std/woche) oder teilzeit (20-25 std/woche) ihre aufgaben: betreuung und monitoring der produktivsysteme bei unseren kunden qualifizierte strungsannahme per telefon e-mail und jira ticketsystem dokumentation der strungen priorisierung und einordnung in das ticketsystem kontinuierliche pflege der wissensdatenbank (confluence) 1st/2nd level strungsbearbeitung im server- netzwerk- und applikationsumfeld (lan wan sql iis etc) enge zusammenarbeit mit der projektleitung und der softwareentwicklung ihr profil: abgeschlossene ausbildung im bereich it als fachinformatiker oder vergleichbare qualifikation sehr gute kenntnisse von netzwerkkomponenten (client und server) und datenbankservern (mssql postgresql) erste erfahrungen im usersupport erfahrung im umgang mit ticketsystemen kenntnisse in der programmierung (ua net c# java) oder im bereich scripting sind von vorteil aber keine voraussetzung sie berzeugen auerdem durch ein sympathisches und sicheres auftreten sind aufgeschlossen kommunikativ zeigen eigeninitiative und knnen sich im team engagiert einbringen wir bieten ihnen: eine festanstellung ein abwechslungsreiches und interessantes arbeitsumfeld ein motiviertes engagiertes und aufgeschlossenes team mit flachen hierarchien ein kollegiales und professionelles umfeld sowie flexible arbeitszeiten modernste brorume in attraktiver innenstadtlage betriebliche altersvorsorge weiterbildung uvm haben wir ihr interesse geweckt dann mchten wir sie gern kennenlernen und freuen uns auf ihre aussagekrftigen und vollstndigen bewerbungsunterlagen mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und frhestmglichem eintrittstermin per e-mail an: gmbh & co kg frau julia breitenkamp alstertor 9 20095 hamburg e-mail: assistenz@com Service Desk Engineer (m/w) Betreuung und Monitoring der Produktivsysteme bei unseren Kunden qualifizierte Störungsannahme per Telefon E-Mail und JIRA Ticketsystem Dokumentation der Störungen Priorisierung und Einordnung in das Ticketsystem Hamburg




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