SEO für Travel Blog

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.06.2018 ·  Trier

Hallo zusammen, wir haben unseren Blog mit Wordpress aufgesetzt. Leider sind die Ladezeiten viel zu lang und wir haben mutmaßlich ein paar Fehler eingebaut (gefährliches Halbwissen). Unter unserem Namen werden wir noch nicht einmal über Google gefunden. Wir suchen nun jemanden, der sich unseren Blog einmal anschaut, ihn richtig SEO optimiert aufsetzt und uns ein paar Tipps mit auf den Weg geben kann (was unsere Keywords und auch unsere Artikel angeht). Wir betreiben den Blog in unserer Freizeit und haben deswegen nicht die finanziellen Mittel, die ein Großunternehmen hat. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand aus dem SEO Bereich melden und uns bei unserem kleinen Projekt unterstützen würde - wir haben bis dato nur etwa 7 Beiträge veröffentlicht. Danke Euch und BG Sarah Stahl Blog: [OBSCURED]




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum