(Senior) IT-Inhouse Consultant Salesforce CRM (m/w)

 StepStone ·  11.07.2018 ·  Neckarsulm ·  Lidl Stiftung & Co. KG

(Senior) IT-Inhouse Consultant Salesforce CRM (m/w) Anpacker. Durchstarter. Möglichmacher.   (Senior) IT-Inhouse Consultant Salesforce CRM (m/w) Vollzeit, Neckarsulm Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Alle unmittelbar vernetzt dank einer hochverfügbaren Systemlandschaft, die unsere Spezialisten in Neckarsulm betreuen. Hier konzipieren und realisieren wir innovative Business-Anwendungen, beraten die Fachbereiche und entwickeln europaweite Geschäftsprozesse. Das ist IT bei Lidl. Gestalten auch Sie die moderne IT-Landschaft, denn Lidl lohnt sich. Ihre Aufgabe Sie wollen in einem internationalen Umfeld, bei einem der größten Einzelhändler der Welt, die Optimierung unserer Kundenbeziehungen mit Hilfe von innovativen Technologien mitgestalten.  Sie betreuen als interner Berater und Projektmanager agile IT-(Teil-)Projekte im Umfeld CRM/Kundenservice bzw. Marketingund genießen dabei ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum. Als (Senior) IT-Inhouse Consultant Salesforce CRM (m/w) beraten sie die Anwender bei der Prozessanalyse und Prozessumsetzung, priorisieren und koordinieren Anforderungen, und erstellen Umsetzungskonzepte und technische Spezifikationen als Teil unseres Center of Excellence Salesforce. Sie steuern die Implementierung durch interne und externe Dienstleister im Rahmen der Einführung von neuen Softwareprodukten und der Weiterentwicklung von bestehenden Produkten. Sie führen selbstständig prozessuale Tests durch und sind verantwortlich für die Abnahme von Systemneuentwicklungen. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit gutem informationstechnischem Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von IT-Projekten mit Schwerpunkt CRM und/oder Web-Technologien Kenntnisse in Salesforce, idealerweise mit Schwerpunkt Service Cloud (z.B. Administration, Business Analyse, Solution Design), Marketing Cloud bzw. Community Cloud Erfahrung im Projektmanagement und der Durchführung von internationalen Rollouts mit Organisation und Durchführung von System-Schulungen für Keyuser von Vorteil Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie die Motivation zur Erarbeitung ausgefeilter Prozesslösungen Sehr gute Deutsch- undgute Englischkenntnisse Überschaubare Reisebereitschaft nach Bedarf im europäischen Ausland   Ihr Mehrwert Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt! Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So finden Sie sich bei uns schnell zurecht – und so können Sie von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für sich entdecken. → Jetzt bewerben Mehr Informationen über uns: jobs.lidl.de        * Weitere Informationen zu unseren Arbeitgeberauszeichnungen auf jobs.lidl.de/arbeitgeberauszeichnungen *




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