Senior Consultant (m/w)

 StepStone ·  25.08.2017 ·  Bonn, Frankfurt a. M., Köln, Düsseldorf, München und weitere Großstädte ·  Cintellic GmbH

Cintellic GmbH Senior Consultant (m/w) Zielgruppe: Berufseinsteiger – Standort: deutschlandweite Projekte Die CINTELLIC Consulting Group gehört zu den führenden Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum für die digitale Transformation von Kundenbeziehungsmanagement und CRM. Wir sind spezialisiert auf die Gestaltung von Kundenerfahrungen und -beziehungen und Experte für Unternehmen, die in Massenmärkten tätig sind. Dabei fokussieren wir unsere Beratungsleistung speziell auf die Weiterentwicklung der Strategien, Prozesse und Technologien unserer Klienten, sodass diese dem steigenden Wettbewerb in der digitalen Welt gewachsen sind. Wir sind ein motiviertes und engagiertes Unternehmen mit Standorten in Bonn, Frankfurt und München. Unser Anspruch, Hand in Hand mit unseren Klienten herausragende Ergebnisse zu erreichen und begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen, treibt uns an und macht uns zum erfolgreichen Partner für unsere Klienten. Ihre Aufgaben Sie beraten und unterstützen unsere Klienten bei der Konzeption und Umsetzung innovativer Lösungen im Rahmen von multidisziplinären Projekten Ihre fachlichen Themen liegen in den Bereichen Customer Experience Management, CRM, DWH / BI, Customer Insights oder Kampagnenmanagement Bei der Analyse von Anforderungen verstehen Sie die Geschäftsprozesse Ihrer Klienten ganzheitlich und konzipieren dazu passende Strategien und Architekturen Mit Ihrer fachlichen Kompetenz begeistern Sie nicht nur im Projektkontext, sondern unterstützen Cintellic in der strategischen Ausrichtung hinsichtlich neuer Themen und aktueller Markttrends Ihr Profil Ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium (informations-)technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Je nach Erfahrung übernehmen Sie entsprechende Verantwortung im Team oder arbeiten selbständig bzw. in leitender Funktion Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche: CRM, Kampagnenmanagement, Business Intelligence, Data Warehouse, Customer Insights, Analytics, Direct Marketing und/oder Customer Experience Management Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Unser Angebot Attraktive Karriere-Perspektiven in einer offenen und vertrauensvollen Unternehmenskultur Spannende Projekte bei führenden Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen; idealerweise wohnortnah Eigentverantwortliches und unternehmerisches Arbeiten Hoher Entscheidungsspielraum und Übernahme von Führungsverantwortung Mitgestaltung der Gesamtstrategie und Unternehmenskultur Individuelle Entwicklung und persönliches Coaching Eine hochwertige Arbeitsausstattung zur Privatnutzung und weitere Mitarbeiterrabatte Einen intensiven Austausch bei gemeinsamen Veranstaltungen und großartigen Cintellic-Events mit hohem Spaßfaktor Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Homeoffice und 30 Tage Jahresurlaub Vereinbarkeit von Beruf & Familie sowie Engagement für Gleichberechtigung JETZT BEWERBEN




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum