SAP Support Specialist (m/w) FI-CO

 StepStone ·  02.07.2018 ·  Bremen ·  CSM Deutschland GmbH

CSM Deutschland GmbH -- SAP Support Specialist (m/w) FI-CO Zur Verstärkung unseres bestehenden SAP Support Teams am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Support Specialist m/w FI-CO in Vollzeit Benefits: Eigenverantwortlicher Arbeitsbereich in einem internationalen Unter­nehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, 30 Tage Erho­lungs­urlaub und betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Regelung und flexible Arbeitszeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Das wird Ihr Bereich: Aufnahme, Bewertung und Bearbeitung von Support- bzw. Kunden­anfragen Enge Zusammenarbeit sowie aktiver Austausch mit den Fachbereichen Finance und Controlling 2nd- und 3rd-Level-SAP-Support unter Berücksichtigung unserer internen Service-Level-Standards, auf nationaler sowie internationaler Ebene Kooperation mit externen Dienstleistern für 2nd- und 3rd-Level-SAP-Support Proaktive Optimierung der systemtechnischen Prozesse in Abstimmung mit den zuständigen IT Business Partnern Bearbeitung von Anfragen zur Implementierung und Weiterentwicklung von Prozessen über die Projektgestaltung bis hin zur Einführung von praktikablen Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen CSM SAP Teammitgliedern in Deutsch­land und den USA Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Informatik oder eines ver­gleich­baren Studiengangs bzw. eine kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt IT Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit SAP-Systemen und deren Weiterentwicklung Sehr gute Prozesskenntnisse in den Bereichen Finanzwesen/Controlling sowie eine allgemein hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Interkulturelle Kompetenz Gute Kenntnisse im Projektmanagement und im Aufbau von Geschäfts­beziehungen So bewerben Sie sich: Bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail: jobs.deutschland@csmbakerysolutions.com Sollten Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Stelle haben, wenden Sie sich bitte an Wiebke Kühnast (Human Resources) telefonisch unter +49 421 35 02-228. CSM Bakery Solutions ist ein international führen­des Unternehmen der Backwarenindustrie und produziert eine der um­fang­reichsten Produkt­paletten für Kunden in über 100 Ländern. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Atlanta, Georgia, und unterstützt Bäckereien und Ge­schäfts­partner rund um den Globus mit über 7000 Mitarbeitern, 34 Produk­tionsanlagen, 26 Ver­triebs­zentren sowie 4 Innovations- und Kompe­tenzzentren. CSM Deutschland GmbH Theodor-Heuss-Allee 8 28215 Bremen www.csmbakerysolutions.com      




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum