Process Manager Service / Business Analyst (m/w)

 Stellenanzeigen.de ·  12.09.2017 ·  München ·  Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Process Manager Service / Business Analyst (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Design von Best-in-Class Service Prozessen für Banknotenbearbeitungssysteme im internationalen Kontext; Coaching der Konzerntöchter bei der Implementierung von Service-Prozessen; Service-Support bei Ausschreibungen und Kundenprojekten;... entdecken sie ihre leidenschaft für die welt der banknoten g+d ist marktführer für innovative technologien rund um banknoten und banknoten­bearbeitungssysteme wir sind vertrauensvoller partner von zentralbanken und der währungsindustrie und steigern die sicherheit und effizienz im bargeld­kreislauf als teil der unternehmensgruppe bieten wir vielfältige entwicklungs­möglichkeiten in einem internationalen familienunternehmen mit mehr als 11000 mitarbeitern weltweit neben einer wettbewerbsfähigen vergütung erwarten sie sehr gute betriebliche leistungen und flexible arbeitsbedingungen arbeiten sie mit an einer zukunft die bewegt für unsere division management solutions suchen wir sie als process manager service / business analyst (m/w) ihre aufgaben: design von best-in-class service prozessen für bank­noten­bear­bei­tungs­systeme im internationalen kontext coaching der konzerntöchter bei der implementierung von service-prozessen erarbeitung und steuerung von globalen initiativen zur erhöhung der service-profitabilität erarbeitung und umsetzung von standards frameworks und tools im service service-support bei ausschreibungen und kundenprojekten projektmanagement im service erstellung von analysen auswertungen und entscheidungsvorlagen interner servicedienstleister für den knowledge-transfer in die globale organisation ihr profil: erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaft­liches studium mehrjährige berufserfahrung im bereich service von technischen gütern wie maschinen anlagen oder komponenten kenntnisse von markt kunden­anfor­de­rungen wettbewerbern im bank­noten­bearbeitungs­umfeld sind von vorteil erfahrung im design und umsetzung von servicekonzepten und -prozessen sehr gute kenntnisse von sap crm und/oder anderen service-manage­ment­systemen und it-tools interkulturelles feingefühl ausgeprägte netzwerkfähigkeiten und aus­ge­spro­chene servicementalität idealerweise erfahrung mit business analytics und visualisierung-tools sehr gute präsentations- und englischkenntnisse bereitschaft zu mehrtägigen und internationalen reisen (ca 20 - 25 %) referenzcode: ctcs211-17-824 Ingenieurwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Engineering Science Ingenieurwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Engineering Science Process Manager Service / Business Analyst (m/w) Design von Best-in-Class Service Prozessen für Banknotenbearbeitungssysteme im internationalen Kontext Coaching der Konzerntöchter bei der Implementierung von Service-Prozessen Service-Support bei Ausschreibungen und Kundenprojekten München Ingenieurwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Engineering Science




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