Print Designer, zur Übernahme und Aufbereitung von gelieferten Inhalten, zur Übergabe an Druckerei für Werbepost gesucht

 twago IT-Projekte (für IT-Freelancer) ·  12.06.2018 ·  Lindlar

Hallo zusammen, ich plane für meine Kundenakquise den Postversand von Broschüren bzw. Infomaterial in eingefasster Form (einfach dass es hochwertiger aussieht.) Es handelt sich immer um dieselbe Dienstleistung und der Aufbau bzw. die Seitenstruktur ist auch immer dieselbe. Jedoch ist jede Broschüre auf den Kunden zugeschnitten und entsprechend inhaltlich (Text und Zahlen) unterschiedlich. Jede Broschüre soll voraussichtlich 8 Seiten bekommen. Da meine Fähigkeiten mehr im Onlinemarketing liegen, benötige ich jemanden, der eine Grundstruktur nach meinen Vorgaben gestalterisch sauber aufbaut und dann meine gelieferten Inhalte einfügt. Im folgenden dann immer wieder für neue potenzielle Kunden. Das ganze soll dann an die Druckerei (Z.B. Flyeralarm) übergeben werden.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum