PHP Entwickler (m/w/d) E-Commerce at Arrabiata Solutions GmbH (München, Deutschland)

 Stack Overflow ·  04.03.2019


Als leidenschaftliche/r Backend-Entwickler/in hast Du Lust gemeinsam mit tollen Kollegen neue Projekte im e-Commerce Umfeld anzuschieben und bis zum bugfreien Betrieb umzusetzen! Im Dialog mit den Projektmanagern nimmst Du die Anforderungen an die Software auf und übersetzt sie Schritt für Schritt in ein Konzept – denn Deine Ideen sind auch bei der Feature-Konzeption gefragt.

In verschiedenen Sprints konzipierst und entwickelst Du zusammen mit den Kollegen die Einzelmodule und stimmst Dich auch während des gesamten Prozesses immer wieder mit Frontend-Entwicklern und Projektmanagern ab.

Arrabiata Solutions ist eine Full-Service-Digitalagentur im Herzen von München. Mit unserem Team aus Lösungssuchern, Antwortenden und Machern realisieren wir digitale Projekte jeder Größe und Komplexität und gestalten digitale Marken, planen Multichannel-Kampagnen, optimieren Shops und erarbeiten E-Learning-Konzepte.

Wir sind:

Pasta-Gourmets, Federballspieler, Surfer, Literaturliebhaber, Gamezocker, Stadiongeher, Serienjunkies, MVPs, Autoliebhaber, Mountainbiker, Musikbegeisterte, Sprecher auf Konferenzen, Tourengeher, Fotografen, Teetrinker, Mathegenies, Läufer, Schwimmer, Fußballverrückte, Cineasten, Snowboarder, Kaffeesüchtige … 

Ist Deine Leidenschaft mit aufgelistet? Wenn ja, bewirb Dich! Wenn nicht, bewirb Dich trotzdem und erweitere unseren Horizont!

Deine Aufgaben bei uns:


Erweiterung und Pflege von E-Commerce-Systemen auf Basis von Magento, Shopware und zukünftig neuen Technologien.

Anbindung von ERP, CRM, PIM und DAM Systemen unserer Kunden

Evaluierung und Anwendung neuer Technologien, die im Rahmen der Projekte zum Einsatz kommen

Code Reviews, Performance- und SEO-Optimierung

Weiterentwicklung von internen Prozessen und Werkzeugen


Das suchen wir bei Dir:


Hervorragende PHP- und MySQL-Kenntnisse

Fortgeschrittenes Wissen in objektorientierter Programmierung

Umfassende Erfahrung mit Magento und / oder Shopware

Umfassende Erfahrung mit Schnittellenanbindungen

Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript

Erfahrung mit SCRUM und TYPO3 sind von Vorteil

Affinität zu E-Commerce, Web 2.0 und Social Commerce

Spaß an der Einarbeitung in neue Technologien


Das bieten wir Dir:


Spannende, vielseitige, internationale Projekte im innovativen und kreativen Arbeitsumfeld mit viel persönlichem Gestaltungsspielraum

Flache Hierarchien verbunden mit offener Unternehmenskultur

Altbaubüro im Herzen von München mit viel Seele und Inspiration

Fokus auf höchstmögliche Work-Life-Balance trotz Agenturumfeld

Regelmäßige Fortbildungen und Teamevents


Du kannst viel, aber nicht alles? Dieses Jobangebot sagt Dir zu, aber Du bist in einigen Punkten noch nicht ganz sattelfest? Auch in diesem Fall lohnt sich eine Bewerbung bei uns. Motivierende Kollegen unterstützen Dich und ermöglichen selbständiges Arbeiten an interessanten und spannenden Projekten in einem kreativen Umfeld.

Bitte sende Deine aussagekräftige Bewerbung an:

jobs@arrabiata.de

Arrabiata Solutions GmbH . Seidlstraße 25 . 80335 München . Tel: 089 72 98 96 89-50




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum