Online Attribution Tool

 IT-Ausschreibung.de (für IT-Freelancer) ·  12.07.2018

Das eingekaufte Tool soll eine ganzheitliche Analyse der Customer Journey auf individueller Nutzerebene ermöglichen, und durch die Werbewirkungsmodellierung wertvollen Input für die (Online-) Media-Planung, für das Kampagnenmanagement, als auch für das Reporting und Forecasting liefern. Die immer komplexer werdenden Multichannel-Strategien und die geräteabhängige Nutzung durch immer mehr mobile Internetnutzungsmöglichkeiten sollen ebenso vom Tool unterstützt werden und innerhalb einer Lösung lückenlos zusammenarbeiten. Performanceziele und unterschiedliche Geschäftsfelder müssen sich in individuellen Attributions-Modellen unterbringen lassen und anhand von Reportings in KPIs (Key Performance Indicator) abgebildet sein. Ebenso soll neben ressourcenschonenden Workflows auch die Wirtschaftlichkeit des Online-Marketings heute und in Zukunft sichergestellt werden.




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum