Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

 Stellenanzeigen.de ·  08.01.2019 ·  Eberbach ·  GELITA AG

Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) GELITA AG Eberbach Durchführung des First & Second Level Support (telefonisch und persönlich); Betreuung unserer nationalen und internationalen Kollegen bei technischen und fachlichen Anfragen rund um die eingesetzten Hard-/Softwareprodukte;... die gruppe stellt als weltmarktführer in 20 werken auf allen kontinenten kollagenproteine her diese finden als gelatine verwendung in der herstellung von lebensmitteln pharmazeutischen produkten und technischen anwendungen die konzernverwaltung der gruppe befindet sich in eberbach im norden baden-württembergs 2017 hat die firmengruppe mit mehr als 2500 mitarbeitern einen umsatz von über 700 millionen euro realisiert und damit ihre führende position im weltmarkt gefestigt ist ein aktives fördermitglied der metropolregion rhein-neckar für unser headquarter in eberbach suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter service desk (w/m/d) ihre aufgaben: durchführung des first & second level support (telefonisch und persönlich) betreuung unserer nationalen und internationalen kollegen bei technischen und fachlichen anfragen rund um die eingesetzten hard-/softwareprodukte aufnahme und eigenständige bearbeitung von support- und störungsvorgängen analyse lösung und dokumentation von störungen und soft-/hardware-fehlern auch per fernwartung pflege unseres it-ticketsystems sowie die nachverfolgung der tickets und erteilung von statusauskünften betreuung von client-systemen aus dem microsoft-umfeld und der mobilen geräte aus dem ios-umfeld unterstützung beim ausbau der vorhandenen it infrastruktur verwaltung von mobilfunkverträgen mitarbeit bei nationalen und internationalen projekten ihr profil: abgeschlossene ausbildung im it-umfeld als fachinformatiker it-techniker o ä mehrjährige berufserfahrung im bereich it support oder it help desk sehr gute kenntnisse im hard- und software-bereich (z b pcs tablets peripheriegeräte ms office 365 windows 10) sowie fundierte netzwerkkenntnisse schnelle auffassungsgabe verbunden mit konzeptionellem denkvermögen hohe kunden- und serviceorientierung sowie teamfähigkeit eigeninitiative und engagement sehr gute deutsch- und kommunikationssichere englischkenntnisse in wort und schrift wir bieten flexible arbeitszeiten ein eigenes fitnessstudio zur freien nutzung direkt bei uns im haus eine betriebliche altersvorsorge ein eigenes casino mit täglich frisch gekochter abwechslungsreicher regionaler kost sowie unsere kaffeelounge einen arbeitsplatz im grünen mit blick auf den neckar und kostenloser parkmöglichkeit bei fragen können sie sich gerne an herrn albers aus der personalabteilung (telefonnummer: 06271 84 2046) wenden wir freuen uns auf ihre online-bewerbung über unser karriereportal unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins sowie ihrer gehaltsvorstellung: jetzt bewerben 1st Level Support 2nd Level Support Fachinformatiker EDV-Fachkraft IT-Support Help desk Anwendersupport Anwenderbetreuung Helpdesk Servicedesk Ticketing Supporttickets name= keywords Mitarbeiter Service Desk (m/w/d) Durchführung des First & Second Level Support (telefonisch und persönlich) Betreuung unserer nationalen und internationalen Kollegen bei technischen und fachlichen Anfragen rund um die eingesetzten Hard-/Softwareprodukte Eberbach




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