Mitarbeiter (m/w) IT-Support

 Stellenanzeigen.de ·  13.02.2018 ·  Böblingen bei Stuttgart ·  SSC-Services GmbH

Mitarbeiter (m/w) IT-Support SSC-Services GmbH Böblingen bei Stuttgart Qualifizierte Service-Request-Annahme per Telefon, E-Mail oder bei persönlichem Kontakt; Analyse, Kategorisierung und Priorisierung von Requests; Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Hilfestellungen oder Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen;... leidenschaftlich sicher freundlich seit 1998 gestalten wir bei der gmbh nach diesen werten individuelle konzepte für die zusammenarbeit zwischen unternehmen dazu gehört sowohl die entwicklung unserer hauseigenen software als auch der aufbau von it-landschaften die beratung von kunden und das identity & access management dabei verstehen wir uns als wegbereiter und ideengeber die entwicklung unseres unternehmens ist eng verknüpft mit den vielfältigen potenzialen unserer mitarbeiter eine der grundlagen unseres erfolgs ist die optimale kommunikation zwischen uns unseren kunden und kollegen bei ssc warten ihre persönliche weiterentwicklung namhafte kunden interessante perspektiven und spaß auf sie wir suchen einen mitarbeiter (m/w) it-support aufgaben: qualifizierte service-request-annahme per telefon e-mail oder bei persönlichem kontakt analyse kategorisierung und priorisierung von requests erarbeitung von lösungsvorschlägen und hilfestellungen oder weiterleitung komplexer störungsmeldungen dokumentation der anfragen und meldungen in einem ticketsystem problemverfolgung mit sicherstellung der service level agreements projektbegleitung für migrationen systemumstellungen etc überwachung der systeme mitarbeit bei prozessverbesserungen im it-support unter berücksichtigung agiler methoden profil: spaß an der mitarbeit in agilen teams sowie an einer schnittstelle mit viel kontakt nach innen und außen informatikkaufmann/frau it-systemkaufmann/frau fachinformatiker/in oder eine entsprechende berufsausbildung in der informationstechnologie und berufserfahrung im technischen support pc-anwenderkenntnisse technisches verständnis und gerne itil-kenntnisse im idealfall erfahrung im client-betrieb (hardwaremanagement - planung beschaffung und inventarisierung sowie lizenzmanagement) ausgeprägte kunden- und serviceorientierung eine rasche auffassungsgabe analytisches denken und sprachgewandtheit eigenständige arbeitsweise und die fähigkeit verbesserungspotenziale zu erkennen ein hoher grad an verantwortungsbewusstsein belastbarkeit und teamfähigkeit sehr gute deutsch- und gute englischkenntnisse für uns ist es selbstverständlich dass sie mitreden faire arbeitsbedingungen mobiles arbeiten flexible arbeitszeiten und ein bunter strauß sonderleistungen garantieren ihre work-life-balance auf unserer homepage oder direkt bei einem telefonat erfahren sie mehr details IT-Support-Mitarbeiter IT-Kaufmann Systemadministrator Informatik Helpdesk Informatiker IT-Spezialist Anwendungsbetreuer IT-Consultant IT-Lösungen IT-Support-Mitarbeiter IT-Kaufmann Systemadministrator Informatik Helpdesk Informatiker IT-Spezialist Anwendungsbetreuer IT-Consultant IT-Lösungen Mitarbeiter (m/w) IT-Support Qualifizierte Service-Request-Annahme per Telefon E-Mail oder bei persönlichem Kontakt Analyse Kategorisierung und Priorisierung von Requests Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Hilfestellungen oder Weiterleitung komplexer Störungsmeldungen Böblingen IT-Support-Mitarbeiter IT-Kaufmann Systemadministrator Informatik Helpdesk Informatiker IT-Spezialist Anwendungsbetreuer IT-Consultant IT-Lösungen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum