Mitarbeiter (m/w) im User Helpdesk

 Stellenanzeigen.de ·  09.01.2018 ·  Unna ·  Woolworth GmbH

Mitarbeiter (m/w) im User Helpdesk Woolworth GmbH Unna Support und Helpdesk des HCM und der PEP per Telefon, E-Mail und Remote; Anwenderbetreuung (Schulung, Dokumentation, Prozessoptimierung, Fehleranalyse, Benutzerverwaltung); Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen und Störungen;... wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes handelsunternehmen mit über 340 kaufhäusern in deutschland zur verstärkung unseres teams in unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen mitarbeiter (m/w) im user helpdesk unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten entwicklungsmöglichkeiten sie sind bestandteil eines kleinen teams das im bereich personal angesiedelt ist gemeinsam mit ihren kollegen sind sie der erste ansprechpartner (m/w) für unsere filialmitarbeiter zu technischen anfragen in bezug auf unser mitarbeiterportal und alle dazugehörigen module ihre aufgaben support und helpdesk des hcm und der pep per telefon e-mail und remote anwenderbetreuung (schulung dokumentation prozessoptimierung fehleranalyse benutzerverwaltung) priorisierung klassifizierung und dokumentation von anfragen und störungen im ticketsystem weiterleitung von störungen an nachgelagerte einheiten erstellen von statistiken für die unterschiedlichen geschäftsbereiche entwicklung funktionsgesteuerter anwendungen in excel/access übernahme administrativer aufgaben schnittstellenmanagement ihr profil sie haben eine abgeschlossene ausbildung im bereich it alternativ haben sie eine kaufmännische ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen eine hohe it-affinität sie konnten bereits erste berufserfahrungen in der direkten kundenkommunikation im it-/softwareumfeld sammeln zudem haben sie bereits idealerweise berufserfahrung in einer personalabteilung sammeln können sie verfügen über einen sicheren umgang mit allen ms-office-standardprogrammen sie haben spaß an projektarbeit und der erstellung von konzepten sie verfügen über sehr gute deutschkenntnisse in wort und schrift sie haben eine kundenorientierte selbstständige und strukturierte arbeitsweise teamfähigkeit eigeninitiative und engagement runden ihr profil ab interessiert dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihres gehaltswunsches an: IT ITler Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Fachinformatiker für Systemintegration IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systeminformatiker Supportmitarbeiter 1st Level Support 1st-Level-Support First-Level-Support 2nd Level Support 2nd-Level-Support Second Level Support Second-Level-Support Support-Mitarbeiter Servicemitarbeiter Mitarbeiter Service Mitarbeiter Client Service Customer Service IT ITler Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Fachinformatiker für Systemintegration IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systeminformatiker Supportmitarbeiter 1st Level Support Mitarbeiter (m/w) im User Helpdesk Support und Helpdesk des HCM und der PEP per Telefon E-Mail und Remote Anwenderbetreuung (Schulung Dokumentation Prozessoptimierung Fehleranalyse Benutzerverwaltung) Priorisierung Klassifizierung und Dokumentation von Anfragen und Störungen Unna IT ITler Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Fachinformatiker für Systemintegration IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau Systeminformatiker Supportmitarbeiter 1st Level Support




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum