Mitarbeiter (m/w/i) IT Support / HelpDesk und technischer Support

 Stellenanzeigen.de ·  13.07.2019 ·  Reutlingen ·  Landratsamt Reutlingen

Mitarbeiter (m/w/i) IT Support / HelpDesk und technischer Support Landratsamt Reutlingen Reutlingen Sie arbeiten im Service HelpDesk mit, bearbeiten Anfragen und Störungsmeldungen jeglicher Art und dokumentieren diese, unterstützen bei der Planung, Bearbeitung und Durchführung der IT Anforderungen bei hausinternen Umzügen;... bewerben sie sich online ohne anschreiben der landkreis liegt in unmittelbarer nähe zur landeshauptstadt stuttgart rund 278000 einwohner leben in 26 städten und gemeinden vor und auf der landschaftlich reizvollen schwäbischen alb für sie gibt es im landkreis jede menge zu erleben und zu erkunden der kreis ist mit dem industriell geprägten albvorland ein bedeutender wirtschaftsraum und bietet auf der zauberhaften albhochfläche viele beliebte ausflugsziele für unser hauptamt suchen wir im geschäftsteil informations- und kommunikationstechnik zum nächstmöglichen zeitpunkt in vollzeit eine*n mitarbeiter*in it support (first level) helpdesk und technischer support was sie erwartet: sie arbeiten im service helpdesk mit sie bearbeiten anfragen und störungsmeldungen jeglicher art und dokumentieren diese sie unterstützen bei der planung bearbeitung und durchführung der it anforderungen bei hausinternen umzügen sie sind zuständig für die konfiguration von thinclients sowie den tausch von hardware (drucker bildschirme u v m) sie schulen unsere mitarbeiter in ms office sie arbeiten bei der konfiguration und verwaltung mobiler endgeräte mit sie unterstützen bei it projekten ihr profil: sie haben eine abgeschlossene ausbildung als fachinformatiker*in für systemintegration als informatikkaufmann*frau oder eine vergleichbare qualifikation bzw bereits eine tätigkeit in diesem bereich die stelle ist auch für berufsanfänger geeignet sie haben eine rasche auffassungsgabe sowie eine zuverlässige arbeitsweise sie zeigen ein hohes maß an eigeninitiative einsatzbereitschaft und belastbarkeit sie besitzen kollegialität und kooperationsfähigkeit sie sind kunden- und serviceorientiert sie haben kenntnisse in windows betriebssystemen und microsoft office sie besitzen den führerschein der klasse b unser angebot: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle tätigkeit in einem engagierten team eine strukturierte und umfassende einarbeitung durch fachfortbildungen und erfahrene kollegen eine leistungsgerechte vergütung nach entgeltgruppe 8 tvöd mit entwicklungsmöglichkeit entwicklungsperspektiven und vielseitige weiterbildungsmöglichkeiten sowohl persönlicher als auch fachlicher ausrichtung bis zu 30 urlaubstage und gleitzeit während unseren flexiblen arbeitszeiten ohne kernzeiten mit homeoffice-möglichkeiten und mobiles arbeiten eine betriebliche zusatzversicherung sowie die möglichkeit der entgeltumwandlung ein betriebliches gesundheitsmanagement mit kooperation zu fitnessstudios einen öpnv-fahrtkostenzuschuss und einen zuschuss zum fahrradkauf/-leasing telefonische auskünfte erhalten sie von unserem geschäftsteilleiter der informations- und kommunikationstechnik herrn munz telefon: 07121 480-1230 oder unserem stellvertretenden geschäftsteilleiter der informations- und kommunikationstechnik herrn pfeiffer telefon: 07121 480-1231 bei interesse bewerben sie sich bitte bis spätestens 04082019 ohne anschreiben direkt online über unser stellenportal: https://karrierekreis-de/ bewerbungen per post oder e-mail können nicht berücksichtigt werden besuchen sie uns im internet unter wwwkreis-de Mitarbeiter (m/w/i) IT Support (First Level) HelpDesk und technischer Support - Hauptamt




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum