Mitarbeiter (m/w) First Level Support

 Stellenanzeigen.de ·  25.06.2018 ·  Isernhagen ·  synfis Service GmbH

Mitarbeiter (m/w) First Level Support synfis Service GmbH Isernhagen Überwachung und lösungsorientierte Bearbeitung von Auffälligkeiten im Bereich der angebundenen Kundengeräte; Sie stellen den telefonischen Kontakt zum Anwender her, unterstützen diesen aktiv und sorgen für die erforderliche Dokumentation;... technischer für elektromechanische geräte - das ist unsere welt kompetenz flexibilität transparenz - das sind die grundlagen unserer leistung mit diesem anspruch betreuen wir mehr als 300 kunden bundesweit: banken und sparkassen krankenhäuser einzelhandelsketten logistik- und infrastrukturdienstleister werden sie ein teil dieser welt schauen sie vorbei: wwwde     zur verstärkung unseres teams suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt:   mitarbeiter (m/w) first level support standort: isernhagen bei hannover beschäftigungsart: in vollzeit unbefristet   die mitarbeiter (m/w) im selbstbedienungsgerätemanagement überwachen online den geräte­status und leisten first level support für unsere angebundenen kundengeräte   im wesentlichen erwarten sie folgende aufgaben die überwachung und lösungsorientierte bearbeitung von auffälligkeiten im bereich der angebundenen kundengeräte sie stellen den telefonischen kontakt zum anwender her unterstützen diesen aktiv und sorgen für die erforderliche dokumentation sie sind für die erstellung von instandsetzungsaufträgen für unseren kunden und für die technische vorklärung mit der fachabteilung verantwortlich sie erstellen das reporting beobachten das laufverhalten und leiten entsprechende proaktive maßnahmen bei möglichen auffälligkeiten ein sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische ausbildung idealerweise berufserfahrung im technischen bereich eine strukturierte denkweise sie verfügen über kommunikations- und durchsetzungsstärke sowie über eine hohe stressresistenz sie sind sehr kundenorientiert arbeiten gern im team und sind sicher im umgang mit ms-office das alles sind ihre stärken perfekt dann sollten wir uns kennenlernen wir bieten ihnen ein unbefristetes arbeitsverhältnis eine intensive einarbeitung damit sie die prozesse des gesamten unternehmens umfassend kennenlernen eine vielseitige und abwechslungsreiche tätigkeit in einem motivierten team vielfältige möglichkeiten der beruflichen entwicklung einen arbeitsplatz mit langfristiger perspektive wir suchen menschen die sich mit uns entwickeln haben wir ihr interesse geweckt dann senden sie bitte ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen einschließlich der angabe ihres frühestmöglichen eintrittstermins und ihrer gehaltsvorstellung per e-mail an: bewerbung@com 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Kundenservice 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator Mitarbeiter (m/w) First Level Support Überwachung und lösungsorientierte Bearbeitung von Auffälligkeiten im Bereich der angebundenen Kundengeräte Sie stellen den telefonischen Kontakt zum Anwender her unterstützen diesen aktiv und sorgen für die erforderliche Dokumentation Isernhagen 1st Level Support CSM Kundenkommunikation Kundenzufriedenheit Kommunikation Kundenkontakt Verwaltung IT Support Fachinformatiker Fachinformatik Informatiker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater User Helpdesk Administrator




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum