Mitarbeiter (m/w/d) Service Center / Helpdesk

 Stellenanzeigen.de ·  07.06.2019 ·  München ·  Schörghuber Corporate IT GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) Service Center / Helpdesk Schörghuber Corporate IT GmbH München Eigenverantwortliche Annahme, Analyse und Lösung von eingehenden Serviceanfragen und Störungsmeldungen im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports mit Schwerpunkt auf PCs, mobilen Endgeräten, Anwendungen und Peripheriegeräten;... die gmbh ist als interner -service-dienstleister m rund 60 marbeern für die unternehmensgruppe tätig die se über 60 jahren in den bereichen bauen & immobilien getränke hotel und seafood national wie international erfolgreich ist zu unseren kunden gehören im bereich bauen & immobilien die bayerische hausbau in münchen m weeren niederlassungen in deutschland im bereich getränke die paulaner brauerei gruppe m mehreren standorten und die fürstlich fürstenbergische brauerei in donaueschingen im bereich hotel betreuen wir neben der hauptverwaltung der gesellschaft 20 häuser in deutschland der schweiz und auf mallorca aufgrund der vielfalt und der unterschiedlichen anforderungen der unternehmensbereiche umfasst das produkt- und serviceportfolio der gmbh ein sehr brees und abwechslungsreiches spektrum insgesamt betreut die gmbh von ihren rechenzentren in münchen aus über 2000 computerarbesplätze wir suchen zum nächstmöglichen zepunkt für das team service center der gmbh in münchen einen marbeer (m/w/d) service center - helpdesk ihre aufgaben eigen­verantwortliche annahme analyse und lösung von eingehenden service­anfragen und störungs­meldungen im rahmen des 1st- und 2nd-level-supports m schwer­punkt auf pcs mobilen endgeräten anwendungen und peripherie­geräten erfassung und dokumentation der service­anfragen in unserem ticket­system (omnracker) koordination der problem­lösung m dem 3rd-level support der fach­ab­teilungen und/oder externen dienst­leistern überwachung der termin­gerechten problem­lösung inner­halb der vereinbarten service level agreements sowie eskalations­management bei störungen im betriebs­ab­lauf vorbereung und durch­führung regel­mäßiger anwender-schulungen zu -themen für unsere internen kunden der unter­nehmens­gruppe marbe in -projekten zur neu­ein­führung oder weeren optimierungen unserer services ihr profil tiefgreifende erfahrung im bereich customer support / helpdesk abgeschlossene ausbildung im -umfeld gute und fundierte kenntnisse im windows-client umfeld office active directory u a stark ausgeprägte kunden- service- und lösungs­orientierung sehr gute kundenorientierte kommunika­tions­fähigke erfahrungen in der konzeption und durch­führung von anwender-schulungen hohes maß an team­fähigke englischkenntnisse führerschein klasse b wir bieten ihnen eine abwechslungsreiche herausfordernde und verantwortungsvolle tätigke in einem kollegialen und motivierten team sowie aktive unterstützung für ihre persönliche und fachliche weerentwicklung haben wir sie neugierig gemacht bte richten sie ihre bewerbung unter angabe ihrer gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen eintrtstermins online an die stiftung & co holding kg arbes­recht und personal­wesen julia keßel wwwschoerghuber-de Informatiker Fachinformatiker Informatikkaufmann Informationstechniker Informationstechnologe Systemtechniker Softwareentwickler Administrator Bachelor Master Engineering Science Mitarbeiter (m/w/d) Service Center – Helpdesk




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