Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (1st Level)

 Stellenanzeigen.de ·  03.12.2018 ·  Dortmund ·  BIG direkt gesund

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (1st Level) BIG direkt gesund Dortmund Erste/r Ansprechpartner/in für die Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Bearbeitung eingehender Anliegen der internen Kunden aus der BIG in allen IT-anwendungsrelevanten Fragen (Hard- und Software, Berechtigungen, IT-Systemen);... er geht krankenkasse nicht ist deutschlands erste gesetzliche krankenkasse seit über 20 jahren setzen wir auf e schnelle kommunikationswege und schlanke strukturen mit vielen extraleistungen unsere kunden erleben jeden tag was wir unter gutem service verstehen: kommunikation auf augenhöhe und über den kanal den der kunde wünscht schnelle entscheidungen und eine bequeme abwicklung rund 700 mitarbeiterinnen und mitarbeiter betreuen bei uns über 412000 versicherte das macht uns zu einer der 30 größten krankenkassen deutschlands wir suchen sie zum nächst möglichen zeitpunkt an unserem standort in dortmund als mitarbeiter (m/w/d) it-support (1st level) ihre aufgaben: erste/r ansprechpartner/in für die entgegennahme dokumentation analyse und bearbeitung eingehender anliegen der internen kunden aus der in allen it-anwendungsrelevanten fragen (hard- und software berechtigungen it-systemen) behebung von fehlersituationen durch zb zurücksetzen von kennwörtern austausch defekter geräte veranlassung von wartung oder konfigurationsänderungen oder neuinstallation auf clients in absprache mit den administratoren umfassende und grundlegende beantwortung von anwenderfragen ggf aufbereitung und weiterleitung von kundenanfragen für den it-second level support allgemeine betreuung und pflege des client- und server-umfelds sowie der netzwerk-umgebung benutzerverwaltung (ad): anpassen von rechten neuanlegen von usern ihr profil: ausbildung im it-bereich (zb it-systemelektroniker/in oder fachinformatiker/in) administrations-erfahrungen in den bereichen ms windows exchange-server ad netzwerk citrix vmware powershell skripting in den letzten fünf jahren: microsoft-zertifizierung (zb mta oder mos) oder nachweis über erfolgreiche teilnahme an produktkursen (zb citrix vmware cisco etc) erfahrungen mit service management prozessen zb itil serviceorientiertes freundliches auftreten und gute kommunikative fähigkeiten teamfähigkeit engagement und hands-on-mentalität selbstständige und strukturierte arbeitsweise unser angebot die bietet ihnen die möglichkeit verantwortung zu übernehmen und die aufgaben ihres fachgebiets in einem abwechslungsreichen umfeld mit immer neuen herausforderungen zu gestalten wir bieten ausgezeichnete perspektiven und einen zukunftssicheren arbeitsplatz flache hierarchien und kurze entscheidungswege eine ausgeprägte feedbackkultur und unser fokus auf praxisorientierte weiterbildung prägen die als impulsgeberin unter den krankenversicherungen ist aufgrund der unternehmensqualität optimal auf zukünftige herausforderungen vorbereitet umfassende informationen über die unternehmensphilosophie und das arbeiten bei der finden sie auf unserer website www-de in den rubriken "unternehmen" und "karriere" ziel des gleichstellungsplans der ist eine möglichst paritätische verteilung der positionen in den einzelnen bereichen zwischen mitarbeiterinnen und mitarbeitern unter berücksichtigung von eignung befähigung und fachlicher leistung haben wir ihr interesse geweckt dann bewerben sie sich online mit ihren aussagekräftigen bewerbungsunterlagen bewerbungen von schwerbehinderten werden begrüßt deutschlands 1 krankenkasse www-de Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support (1st Level) Erste/r Ansprechpartner/in für die Entgegennahme Dokumentation Analyse und Bearbeitung eingehender Anliegen der internen Kunden aus der BIG in allen IT-anwendungsrelevanten Fragen (Hard- und Software Berechtigungen IT-Systemen) Dortmund




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