Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk für Hardware und Software im First-Level-Support

 StepStone ·  10.01.2019 ·  Düsseldorf ·  LeasePlan Deutschland GmbH


Wir halten unsere Kunden mobil – jederzeit und überall, vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk.

In Ihrer Funktion sind Sie für die Annahme, Registrierung und Bearbeitung aller Störungen, Probleme, Anforderungen und Anfragen zu der eingesetzten Hard- und Software im First-Level-Support zuständig. Sie übernehmen die Kommunikation zum Endanwender, LeasePlan Infrastructure Services sowie unserem externen IT-Dienstleister und beraten die Fachabteilungen bei der Entwicklung und Planung neuer IT-unterstützter Maßnahmen. Natürlich testen Sie neue Programmversionen bzw. Updates, erstellen Unterlagen für interne Schulungen und führen diese durch. Nicht zuletzt leisten Sie externen Kunden im Bereich e-Tools und Datenträgeraustausch Support, administrieren die Knowledge Base und werden in weiteren Projekten aktiv. Interessiert?

Gut vorbereitet sind Sie mit einer Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder einer betriebswirtschaftlichen Qualifikation, z. B. mit einem Studium. Sie haben bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt und verfügen über Praxiskenntnisse in ITIL, Applikationssystemen und Infrastruktur. Know-how im Dienstleistungssektor ist für diese Aufgabe ebenso erforderlich. Sie sprechen gut Englisch und sind bei Ihrer Arbeit stark auf den User fokussiert.

In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum