Mitarbeiter (m/w/d) im User-Helpdesk!

 StepStone ·  07.05.2019 ·  Berlin ·  Modis GmbH

Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch? Wir suchen für einen unserer namhaften, international agierenden Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen langfristig motivierte Mitarbeiter (m/w/d) im User-Helpdesk.Deine Aufgaben:

Ticketannahme- und Bearbeitung (via Email, Telefon und Ticketsystem)

Netzbeobachtung- und Überwachung

Prüfung, Koordination und Anmeldung von geplanten Arbeiten

Durchführen von Fehleranalysen und Erstlösungsversuchen

Zuweisung der Tickets an die verantwortlichen Fachbereiche

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung (bspw. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbar erworbene Berufserfahrung im IT-Umfeld

Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Applikationen (bspw. Windows 7 und 10)

Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit

Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Deine Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Dich an Dein berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Deine berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Dich während Deiner gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeitest Du für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Dir vielfältige Wege.




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