Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk

 Stellenanzeigen.de ·  29.04.2019 ·  Augsburg ·  SYNLAB Holding Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk SYNLAB Holding Deutschland GmbH Augsburg Als Teil unseres Teams verantworten Sie die Annahme von Anfragen und Störungen zu unseren Laborinformationssystemen und allen anderen eingesetzten IT-Produkten innerhalb der Labore und Krankenhäuser;... die -gruppe ist der führende anbieter von labor­dienst­leistungen in europa das unternehmen bietet die gesamte band­breite innovativer und zuverlässiger medizinischer diagnostik für patienten nieder­gelas­sene ärzte krankenhäuser und die pharma­zeutische industrie an auch für die bereiche tiermedizin und umwelt werden vielfältige labor­analysen erstellt ist in über 40 ländern auf vier kontinenten aktiv und nimmt in den meisten märkten eine führende position ein zum erfolg der unter­nehmens­gruppe tragen täglich über 20000 mitarbeiter bei für unsere -unternehmenszentrale in augsburg suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt einen mitarbeiter (m/w/d) im it service desk zur verstärkung unseres dienstleistungsorientierten it-teams sind sie zentraler ansprechpartner (m/w/d) des technischen supports für unsere internen labormitarbeiter das sind ihre aufgaben: als teil unseres teams verantworten sie die annahme von anfragen und störungen zu unseren labor­informations­systemen und allen anderen eingesetzten it-produkten innerhalb der labore und krankenhäuser sie leisten remoteunterstützung für die überwiegend deutschsprachigen anwender sie analysieren klassifizieren bearbeiten und dokumentieren alle supportanfragen in unserem ticket tool sie koordinieren die supportanfragen und sind schnittstelle zu anderen it-teams das bringen sie mit: sie können eine abgeschlossene it-ausbildung oder eine vergleichbare qualifikation im user helpdesk bereich gerne auch mit medizinischem hintergrundwissen einer arztpraxis oder eines labors vorweisen sie haben erfahrung in der fehleranalyse von komplexen systemen eine ausgeprägte kontakt- und kommunikationskompetenz schriftlich und telefonisch sowie eine sehr gute telefonpräsenz zeichnen sie aus sie agieren jederzeit lösungs- und serviceorientiert sind zuverlässig und haben ein hohes engagement das arbeiten in einem team ist für sie selbstverständlich gute ms-office-kenntnisse setzten wir voraus gute englischkenntnisse in wort und schrift das können sie von uns erwarten: selbstständiges lösungsorientiertes arbeiten mit vielseitigen und herausfordernden tätigkeiten intensive einarbeitung durch ein motiviertes team in einem innovativen und dynamischen it-umfeld ein großes maß an eigenverantwortung mit freiraum zu eigeninitiative entwicklungsmöglichkeiten in internationalen konzernstrukturen kinderbetreuung in unserem zwergenlabor starten sie durch in eine karriere mit zukunft und bewerben sie sich noch heute mit angabe ihres frühestmöglichen eintrittsdatums und ihrer gehaltsvorstellung bitte über unser online-bewerbungsformular für fragen zum aufgabengebiet steht ihnen frau schneider unter der telefonnummer +49 (0)821 52157-0 gerne zur verfügung wir freuen uns auf sie   humanmedizin veterinärmedizin umwelt pharma akademie IT Informatiker Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Support Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk Als Teil unseres Teams verantworten Sie die Annahme von Anfragen und Störungen zu unseren Laborinformationssystemen und allen anderen eingesetzten IT-Produkten innerhalb der Labore und Krankenhäuser Augsburg




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum