Mitarbeiter (m/w/d) im 1st- / 2nd-Level-Support

 Stellenanzeigen.de ·  09.11.2018 ·  Aachen ·  m3connect GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) im 1st- / 2nd-Level-Support m3connect GmbH Aachen Proaktive Überwachung unserer Services zur Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance, Kundenzufriedenheit und Unterstützung im NOC;... wir suchen einen mitarbeiter im 1st/ 2nd-level-support (m/w/d) aachen zeigen sie was sie können ihre aufgaben proaktive überwachung unserer services zur sicher­stellung der verfügbarkeit performance kunden­zufriedenheit und unterstützung im noc konfiguration testen und betrieb der netzwerkinfra­struktur auf der basis eingesetzter produkte u a von cisco und lancom im schichtbetrieb qualifizierte annahme und lösung von störungs­meldungen unserer kunden identifizierung struktureller probleme und nachhaltige um­setzung von optimierungsmaßnahmen zur erhöhung der kundenzufriedenheit und reduzierung des incident volumens kontinuierliche weiterbildung und experimentieren mit neuen technologien zur steigerung der automatisierung und erhöhung der kundenzufriedenheit das bringen sie mit erfolgreich abgeschlossene berufsausbildung als fach­informatiker/in für systemadministration oder eine vergleich­bare ausbildung mit entsprechender berufs­erfahrung 1-3 jahre berufserfahrung im genannten feld zertifikate von lancom cisco und itil zertifizierung wünschenswert erfahrung in den bereichen netzwerke tcp/ ip networking routing und switching eigenverantwortliches arbeiten ein hohes maß an selbst­organisation innerhalb des teams hohe problemlösungs­kompetenz bereitschaft zur weiterentwicklung der persönlichen methodischen und technischen exzellenz intensiver wissensaustausch mit erfahrenen kolleginnen und kollegen über uns wer wir sind   die gmbh ist ein seit über 15 jahren am markt agierender wireless internet service provider und mittlerweile einer der größten im deutschsprachigen raum eine wichtige kernbranche ist die versorgung der hotelindustrie mit unterschiedlichen produk­ten und services seit einigen jahren geht die gmbh noch einen schritt weiter und vertreibt hochentwickelte technologie­lösungen aus den bereichen internet und telekommu­nikation hier werden völlig neue bahnbre­chende produkte entwickelt die bandbreite der kunden in diesem segment reicht vom innovativen start-up bis zu global agierenden konzernen   was wir bieten   gestaltungsspielraum und hohe einfluss­möglichkeiten auf die eigene arbeit rückzugsräume zum konzentrierten arbeiten weiterbildungsmöglichkeiten einen fitnessraum kostenfreie verpflegung (frisches obst und getränke) die zusammenarbeit in einem tollen team   senden sie ihre bewerbung an: frau pia göhlich wwwde Second-Level-Support Störung Störungsmanagement Störungsbearbeitung Service-Operations-Engineer CPE-Management Konfiguration Cisco Netzbetrieb Monitoring Ticketsystem Informationstechnik Kommunikationstechnik IT-System-Elektroniker Second-Level-Support Störung Störungsmanagement Störungsbearbeitung Service-Operations-Engineer CPE-Management Konfiguration Cisco Netzbetrieb Monitoring Ticketsystem Informationstechnik Kommunikationstechnik IT-System-Elektroniker Mitarbeiter (m/w/d) im 1st- / 2nd-Level-Support Proaktive Überwachung unserer Services zur Sicherstellung der Verfügbarkeit Performance Kundenzufriedenheit und Unterstützung im NOC Aachen Second-Level-Support Störung Störungsmanagement Störungsbearbeitung Service-Operations-Engineer CPE-Management Konfiguration Cisco Netzbetrieb Monitoring Ticketsystem Informationstechnik Kommunikationstechnik IT-System-Elektroniker




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum