Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd Level Software-Support

 Stellenanzeigen.de ·  14.05.2019 ·  Göttingen ·  Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd Level Software-Support Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG Göttingen Entgegennahme von Anfragen oder Problemen; Einordnung der Fälle als anwenderspezifische Probleme bei der Softwarenutzung oder Bugs; Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail; Aufbereitung von Fällen und Weiterleitung;... ist eine international tätige führende sgruppe im bereich der psychologie das sprogramm umfasst über 2400 bücher 41 zeitschriften und etwa 2000 psychologische testverfahren am hauptsitz in göttingen suchen wir für den support unseres testsystems zum nächstmöglichen termin einen mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd level software-support das testsystem ist ein wissenschaftlich fundiertes benutzerfreundliches system für die elektronische durchführung und auswertung psychologischer testverfahren aus den bereichen hr klinik und schule mit über 400 psychodiagnostischen testverfahren in 17 sprachen ist es das umfangreichste angebot an computergestützten verfahren im deutschen sprachraum ihre aufgaben entgegennahme von anfragen oder problemen einordnung der fälle als anwenderspezifische probleme bei der softwarenutzung oder bugs fehleranalyse und problemlösung per telefon und e-mail aufbereitung von fällen und weiterleitung an nachgeschaltete supporteinheiten mit hilfe eines ticketsystems dokumentation und aufbereitung neuer lösungen unterstützung des vertriebsteams und vertretung des 1st level supports beim testsystem und anderen softwareprodukten ihr profil erfahrungen im support von softwareprodukten fähigkeit technische zusammenhänge zu verstehen und allgemein verständlich auszudrücken exzellente analytische fähigkeiten und freude an der akribischen fehlersuche sehr gutes sprachliches und schriftliches ausdrucksvermögen in deutsch und englisch erfahrung bei der nutzung von ticketmanagementsystemen wünschenswert wir bieten ihnen die möglichkeit die entwicklung einer computergestützten testsoftware sowie eine vielzahl psychologischer testverfahren kennenzulernen modernes und gut ausgestattetes arbeitsumfeld diverse maßnahmen des betrieblichen gesundheitsmanagements (sportaktivitäten jobrad etc) wir freuen uns auf ihre bewerbung gmbh & co kg human resources management mariele walter merkelstraße 3 37085 göttingen recruiting@de tel / fax +49 551 999 50-0 / -111 anwendungsbetreuung software telefonischer support helpdesk 1st-level-support 2nd-level-support 1st level 2nd level anwenderunterstützung anwendersupport it-support testing troubleshooting esklationsmanagement edv-kaufmann it-systemkaufmann edv-kauffrau it-systemkauffrau upgrades installation technische wartung fachinformatiker informatiker it administrator administration it-systemadministrator it-systemadministration administrator informationstechnik serveradministration netzwerkadministration netzwerk it-administrator netzwerkadministrator ticketmanagementsysteme fach buch medienwirtschaft medien print printmedien swesen gmbh & co kg göttingen 37085 niedersachsen ax85021by Anwendungsbetreuung Software Telefonischer Support Helpdesk1st-Level-Support 2nd-Level-Support 1st Level 2nd LevelAnwenderunterstützung Anwendersupport IT-Support TestingTroubleshooting Esklationsmanagement EDV-KaufmannIT-Systemkaufmann EDV-Kauffrau IT-Systemkauffrau UpgradesInstallation technische Wartung FachinformatikerInformatiker IT Administrator AdministrationIT-Systemadministrator IT-Systemadministration AdministratorInformationstechnik ServeradministrationNetzwerkadministration Netzwerk IT-AdministratorNetzwerkadministrator Ticketmanagementsysteme FachverlagBuchverlag Medienwirtschaft Medien Print PrintmedienVerlagswesen Hogrefe Verlag GmbH & Co KG Göttingen 37085Niedersachsen Mitarbeiter (m/w/d) für den 2nd Level Software-Support Entgegennahme von Anfragen oder Problemen Einordnung der Fälle als anwenderspezifische Probleme bei der Softwarenutzung oder Bugs Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und E-Mail Aufbereitung von Fällen und Weiterleitung Göttingen Anwendungsbetreuung Software Telefonischer Support Helpdesk1st-Level-Support 2nd-Level-Support 1st Level 2nd LevelAnwenderunterstützung Anwendersupport IT-Support TestingTroubleshooting Esklationsmanagement EDV-KaufmannIT-Systemkaufmann EDV-Kauffrau IT-Systemkauffrau UpgradesInstallation technische Wartung FachinformatikerInformatiker IT Administrator AdministrationIT-Systemadministrator IT-Systemadministration AdministratorInformationstechnik ServeradministrationNetzwerkadministration Netzwerk IT-AdministratorNetzwerkadministrator Ticketmanagementsysteme FachverlagBuchverlag Medienwirtschaft Medien Print PrintmedienVerlagswesen Hogrefe Verlag GmbH & Co KG Göttingen 37085Niedersachsen




ework.de — ein Projekt von DIPLANET Digital Solutions Impressum